Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MobiPocket Reader Pro 4.6 Problem
geschrieben von: Alfred Wanek (---.highway.telekom.at)
Datum: 14. Juni 2003 11:30

Liebe Psionfreunde!



Seit der Installation der neuen Version über die alte funktioniert die Newssynchronisation mit meinem Psion 5mx pro nicht mehr:



Nach Öffnen von Mobipocket Web Companion am PC und Aktivierung von Update-Button für die ausgewählten News erhalte ich nunmehr nach Öffnen von Psion-Arbeitsplatz am PC bei aktiven PsiWin-Verbindungsserver folgende Anzeige von Mobipocket Web Companion:
1. Menü "Verbinden - Warten auf die nächste Datei! bleibt inaktiv
2. Menü "Bitte beenden Sie Mobipocket Reader Software, dann klicken Sie OK um weiter zu synchronisieren oder zu Abbrechen" (der angezeigte Text ist nicht ganz deutsch).



Ich habe auch Mobipocket Reader Pro 4.6 am PC und Psion komplett deinstalliert und wieder neu installiert und registriert, aber das Problem der nicht durchführbaren Synchronisation der News mit meinem Psion besteht noch immer.



Ich ersuche Euch um Lösungsvorschläge.
Vielen Dank
Alfred aus Wien



Re: MobiPocket Reader Pro 4.6 Problem
geschrieben von: Manfred (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Juni 2003 14:04

Lösung:
Auf dem PC die Anzeige von Mobipocket Web Companion schliessen, beim Psion die Kommunikation aus, dann wieder Kommunikation ein und das ein paar mal und plötzlich gehts - bis zum nächsten Mal...
Scheint ein Programierfehler zu sein!
Manfred



Re: MobiPocket Reader Pro 4.6 Problem
geschrieben von: Alfred Wanek (---.highway.telekom.at)
Datum: 15. Juni 2003 15:06

Hallo Manfred,



Dein Lösungsvorschlag hat trotz 20 maliger Wiederholung von aus/einschalten der Psion-Kommunikation bei geschlossenem Mobipocket Web Companion (->Symbol in Autostart-Leiste am PC aktiv) keine Übertragung zum Psion bewirkt.
Ich bekomme wie immer die bereits genannten Fehlermeldungen:
"Bitte beenden Sie Mobipocket Reader Software, dann klicken Sie OK um weiter zu synchronisieren oder zu Abbrechen".



Wenn ich beide Fenster Psion-Arbeitsplatz mit eingeschalteter Kommunikation und Mobipoket Web Companion mit Aktivierung des Update-Buttons bei Internet-Verbindung offen habe, erscheint nach Abschluß des Updatevorganges eine neue Fehleranzeige von Web Companion:
"Ein Fehler hat sich während der MobiPoket WebCompanion Synchronisation mit Ihrem PDA ereignet: Ihre Bibliotek ist vielleicht unbrauchbar."



Den Ordner Bibliothek am Psion-Laufwerk D mit zahlreichen News und Büchern im Format.prc sowie .mbp habe ich ja seit Erstinstallation der ersten Version von Mobipocket Reader angelegt und hat bisher fehlerfrei funktioniert.



Wie bringe ich die neue Version von Mbipocket Reader zum laufen?



Bitte helft mir!



Danke
Alfred
Mail-To: alfred.wanek@aon.at





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB