Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Frage zu Datenablage
geschrieben von: Christian Seip (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 11:36

Hallo!



Mein Psion hat es nach knapp über zwei Jahren geschafft: Ich habe einen Kabelbruch im Display! sad smiley



Immerhin bekomme ich noch einen Link über die Kabelverbindung und bin fleißig dabei, Daten zu sichern.



Kann mir jemand sagen, wo Programme üblicherweise ihre Daten (Settings, Highscores, etc.) abspeichern, wenn nicht im Programmverzeichnis selbst?



Viele Grüße,



Christian



Re: Frage zu Datenablage
geschrieben von: Gerhard (155.91.64.---)
Datum: 12. Juni 2003 13:22

Warum sicherst Du nicht einfach alles?



Gruß
Gerhard



Re: Frage zu Datenablage
geschrieben von: Christian Seip (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 21:27

Hi!



Erstens wußte ich nicht, ob die Akkus das durchhalten.
Und zweitens möchte ich später nicht einfach wieder blind alles zurücksichern, sondern die Gelegenheit nutzen, nach zwei Jahren ein wenig Ordnung zu schaffen und nur das restaurieren, was ich auch wirklich benutze.



Aber letztendlich habe ich es doch so gemacht: Alles gesichert, was zu sichern ging. Aussortieren kann ich später auch noch.



Viele Grüße,



Christian





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB