Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte
geschrieben von: Ulbrich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2003 22:43

Hallo,



ich muss von meinem MC218 alle Kontakte auf meinem PC ziehen. Das sind aber mittlerweile über 850 Adressen ! Ich hab mir die Software installiert und wollte syncronisieren, aber es kamen nur 110 Kontakte im Outlook an !
Beim zweiten Versuch, nachdem ich die 110 gelöscht habe, waren es mal 141, später 120 Datensätze.
Hat jemand eine Idee, wie ich alle Datensätze in mein Outlook bekomme ?



Danke für Eure Hilfe,



gruß André Ulbrich



Juhu, die neuste Version von Psiwin hats gemacht !
geschrieben von: Ulbrich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2003 23:24

Hat sich erledigt, ein Download der neusten Version von Psiwin hat das Problem gelöst,



Gruß



Re: Juhu, die neuste Version von Psiwin hats gemacht !
geschrieben von: Georg23 (195.170.71.---)
Datum: 12. Juni 2003 12:58

Freut mich für dich, da es bei mir noch nicht klappt- Wo bekomme ich denn das update her - danke



<b>Re: Juhu, die neuste Version von Psiwin hats gemacht !</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 12. Juni 2003 13:46

In unserer neuen PsionWelt-Linkliste findest du die direkten Download-Links!



Ciao
Thomas



Re: Juhu, die neuste Version von Psiwin hats gemacht !
geschrieben von: Georg23 (195.170.71.---)
Datum: 12. Juni 2003 13:48

Danke, aber wenn ich dann psiwin anklicke kommt eine Fehlermeldung, dass er die seite nicht finden kann....



Georg



<b>Re: Juhu, die neuste Version von Psiwin hats gemacht !</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 12. Juni 2003 13:50

Sorry, das funktioniert - gerade getestet.
Vielleicht ist dein FTP nicht korrekt konfiguriert.
Google nach dem Dateinamen oder probiers direkt ueber Psion.de.



Ciao
Thomas



Download
geschrieben von: Ulbrich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 14:36

Hallo,
ich hab den Download direkt von der Psion-seite bekommen (www.psion.de/download/index.html).
Der direkte Download-Link ist hier : ftp://ftp.psion.de/psiwin/2.3/pw233r149.exe
Aber du solltest die alte Software vorher deinstallieren.



Gruß André Ulbrich



Re: Juhu, die neuste Version von Psiwin hats gemacht !
geschrieben von: Georg23 (195.170.71.---)
Datum: 15. Juni 2003 13:19

Hallo Thomas
Also bei mir funktioniert das nicht. Ich habe Psiwin gesucht und jedesmall wenn ich auf den Befehl download gehe, bekomme ich eine Error seite.



Georg



bei mir klappts
geschrieben von: Ulbrich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Juni 2003 17:50

Also, wenn ich mir diese Zeile : ftp://ftp.psion.de/psiwin/2.3/pw233r149.exe per copy & paste in die Adresszeile meines Browsers kopiere und Enter drücke kommt die sofort die Frage wo ich die Datei speichern möchte.



André Ulbrich





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB