Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Install
geschrieben von: Stefan (---.96.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 08. Juni 2003 21:51

Hallo zusammen
musste meinen Computer neu aufsetzen. Dabei habe ich meine Daten verloren. Nun habe ich meien Psion 5 wieder instal. wollen, kriege aber keine Verbindung mehr her. Es kommt auch beim intal. die Meldung. Die Zeichenfolgevariable ist nicht gross genug für die Zeichenfolge. Was soll ich machen. Muss am Dienstag wieder arbeiten. Besten Dank für Eure Hilfe



Re: Install
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 08. Juni 2003 23:43

Hallo Stefan,



ups, ich komm nicht draus!



Was geht nun nicht?



der Psion?



der PC? (was für ein BS? Wenn ich mich richtig erinnere war es WIN2000, oder?)



Läuft das PSIWIN?



Welche Daten sind weg??



War der Windows Internetexplorer oder das Outlook mit dem Internet verbunden (offen)...



Wenn ja, dan versuche mal beide zu schliessen und zuerst eine Verbindung zum Psion herzustellen!



Dumme Frage, am PSION ist die Kommunikation per Kabel aktiv, oder?



Gruss



Martin



Install > Problem gelöst!
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 09. Juni 2003 09:54

Hallo Freunde,



das Problem von Stefan habe wir per Tel gelöst.



Nach dem Neuaufsetzten des XP Rechners wurde die kleine Diskette des USB>COM Port's vergessen zu installieren.
Der Rechner kam damals komplett aufgesetzt, inkl USB>COM Port.



Nach der USB>COM Port Treiber installation wird der USB>COM Port als COM4 vom System erkannt, und komuniziert mit dem PSIWIN (COM1-COM4), und dadurch mit dem PSION.



Kleine Ursache, grosse Wirkung!



Gruss



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB