Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psiwin tot nach Win2k-SP3 Update sad smiley
geschrieben von: Torsten (---.brhm.cable.ntl.com)
Datum: 06. Juni 2003 19:44

Hi allerseits,
leider musste ich feststellen, das nachdem ich gezwungen war, das Service-Pack 3 fuer Windows 2000 zu installieren, Psi-Win streikt,
es kommt keine Verbindung zum Psion mehr zu Stande.



Alle Einstellungen kontrolliert. Bin auch nicht grade ein Newbie winking smiley
Aber es will nicht. Bevor ich Anfang zu deinstallieren, die Registry zu saeuberen und neu zu installieren wollte ich fragen ob nicht jemand den Grund und die Loesung kennt.



Vielen Dank



Torsten



<b>Re: Psiwin tot nach Win2k-SP3 Update sad smiley</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 06. Juni 2003 20:36

Hallo Torsten,



arbeitest Du mit der aktuellen 2.3.3 Version von PsiWin? In unserer aktuellen Linkliste findest Du die benötigten Links zur Software. Altes PsiWin vorher unbedingt mit dem RegCleaner löschen. Viel Erfolg,



Gruss Schmidti



Re: Psiwin tot nach Win2k-SP3 Update sad smiley
geschrieben von: Torsten (---.brhm.cable.ntl.com)
Datum: 06. Juni 2003 22:42

Hi,
hach, das schmeichelt, mal wieder eine Antwort von einem der "CHEFS".



Ja, ich habe Psiwin 2.3.3 installiert. Kann leider nicht beschwoeren, das es wirklich am Service-Pack liegt, da ich nicht unmittelbar vorher den Psion angeschlossen hatte. Aber der Verdacht liegt nahe.
Auch DSLink, das ich spasseshalber installiert hatte will nicht mehr.
Com1 no connection 0x00000005 oder so aehnlich ist die lapidare Antwort. Ich denke, das irgendwas mit dem Comport nicht mehr stimmt. Stecke jetzt gleich mal auf Com2. Das ist zwar keine gute Loesung, weil ich eigentlich beide Com-ports brauche, aber was soll ich machen.



Vielleicht ist es ja doch ein NEWBIE-Fehler smiling smiley





Naja, wenn gar nichts hilft versuche ich noch mal Psiwin neu zu installieren.



Danke fuer deine Hilfe



Torsten



P.S. Es gibt Geruechte, nachdem unser gutes Epoc ER5 open-source werden soll. Ist da was dran ? Da wuerden IMHO diese Community und andere glaube ich ziemlich aufleben lassen. Wenn man die anderen Open-Source-Projekte sieht, gibt das unseren Psion mit Sicherheit noch mal richtig Wind.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB