Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

netBook Pro Petition
geschrieben von: Sebastian Hochstettter (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. Juni 2003 22:51

Servus Leutz,



ich möchte Euch nur mal kurz auf die erste Rohfassung der netBook Pro Petition für ein Symbian OS hinweisen. Die gibt's hier zu sehen.



Das ganze beruht auf diesem Thread, falls jemand die Hintergrundinfos noch nicht kennt.
Bitte unterstützt alle diese Petiton, egal, ob Ihr nun netBook User seit oder nicht. Schließlich geht es hier auch ein klein wenig ums Prinzip. Laßt den letzten Psion nicht als WinCE-Kiste sterben....



bye,
Sebi



Re: netBook Pro Petition
geschrieben von: Affenbruder (218.88.36.---)
Datum: 06. Juni 2003 04:16

Hallo Sebastian -



es wird sich zeigen, ob das Portieren eines unser aller (zukünftigen ) Probleme in dieses (unseres Psion-)Forums etwas bringt. Ich werde mich für die Abstimmung jedenfalls dort nicht extra registrieren. Dennoch bin ich



FÜR DIESE PETITION UND UNTERZEICHNE SIE HIERMIT EBENFALLS.



Vielleicht wird der dieser tread ja weiter geleitet.



Hoffen wir das Beste. Affenbruder, Menschenskind!



<b>Re: netBook Pro Petition!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 06. Juni 2003 10:02

Hallo Sebastian,



ich hab sofort eine News dazu verfasst, die aktualisiert wird, sobald die Petition zur Unterzeichnung auf Petitiononline.com tatsächlich aufliegt.



Tipp: Auf PDAPlace ist eine Registrierung und Teilnahme am Thread nur dann nötig, wenn man Kommentare, Ergänzungen oder Änderungen einbringen will! Ich hab jedenfalls dort einmal die generelle Unterstützung der PsionWelt/Mobile2Day-Community deponiert!



Ciao
Thomas



Re: netBook Pro Petition
geschrieben von: (---.topten.bisping.net)
Datum: 06. Juni 2003 16:58

Hallo Leute,



bin ein absoluter Psion fan.



Habe eigentlich alle Geräte:
Serie 3, Serie5, 5mxPro, NetBook und bin von jedem begeistert.



Eigentlich war ich schon sehr enttäuscht als ich gehört habe, dass Psion die Produktion der Handhelds aufgibt, den außer dem Palm gibt es für Microsoft keine größe Konkurrenz mehr und genau so ein Gerät wollte ich eigentlich nicht benutzen.
Habe übrigens auch einen CASIO 115 damit ich mitreden kann.



Jetzt da ich auch noch mitbekommen, dass Psion selbst und für mich ist das Psion, wenn auch eine Tochtergesellschaft, seinem eigenen Betriebssystem in den Rücken fällt, kann ich eigentlich gar nichts mehr verstehen.



Ich kann doch nicht versuchen Sony, Erricson, Nokia und was weis ich noch wen davon zu überzeugen dass Symbian die Zukunft ist und selbst Windows CE verkaufen.



In absoluter unverständnis



Günther





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB