Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

das muß auch mal gesagt werden
geschrieben von: Manuela (---.proxy.aol.com)
Datum: 04. Juni 2003 20:58

Ein derartiges Forum habe ich nun wirklich noch nicht erlebt!!!
Hier wird immer geholfen und das kompetent und auch noch pfeilschnell.



Und bei meinen jüngsten Problemen wurde es noch besser - nachdem auf dem Psion nix mehr ging, hat sich hier jemand (ich poste keine Namen, das mag nicht jeder) der mir ratzfatz meine Kontakte in eine lesbare Datei verwandelt hat - flutsch, waren die wieder bei mir.
Und noch besser - es hat sogar ein netter Mitmensch angeboten meinen Psion zu reparieren. Also Samstag hingeschickt, heute ist er schon wieder da und läuft wie die berühmten Schweizer Uhrwerke.



Also ich schaue hier jetzt ganz regelmäßig vorbei. Hier ist auch der Ton nett und freundlich, das ist auch nicht gerade überall der Fall.



Und ganz sicher liegt es am S5, aber auch sehr stark an diesem Forum, daß ich mir jetzt keinen Palm gekauft habe und (glücklicherweise) weiter zufrieden "in die Tasten" haue.
Also - danke an alle und bitte, bitte weitermachen.
Sonnige Grüße
Manuela



Re: das muß auch mal gesagt werden
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2003 21:04

Hallo Manuela.



Schön das wir wieder ein neues regelmäßiges Forummitglied haben.



Christopher



PS: Auch ich möchte den Stil der PW-Red. besonders loben. Feine Leute.



<b>Re: Welcome back!</b>
geschrieben von: <b>Volker E.</b> (---)
Datum: 04. Juni 2003 22:09

Hallo Manuela & Welcome back in der PsionWelt! smiling smiley

auch mich freut's, dass Du in Deinem Urteil nochmals in Richtung Psion eingeschwenkt bist! Eine weise Entscheidung, wie ich meine ;o))

Ciao & happy Psioning eye rolling smiley
Volker E.



Re: das muß auch mal gesagt werden
geschrieben von: Michael (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2003 22:13

Einen wunderbar schlichten und vor allem treffenden Be-treff hast Du da gewählt, Manuela.



Du hast völlig recht, das musste mal gesagt werden. Und wenn man dazu berücksichtigt, wieviel Mühe und Engagement dazu gehörte, nach dem großen Crash wieder anzufangen und aufzubauen.



Höchsten Respekt und großes anhaltendes DANKE!




  • Michael



Re: das muß auch mal gesagt werden
geschrieben von: Kay von Dreger (---.arcor-ip.net)
Datum: 04. Juni 2003 23:27

Hallo Manuela,



alles was Du gesagt hast:



     Ich stimme dem voll und ganz zu!

Kay



Re: das muß auch mal gesagt werden
geschrieben von: Norbert Sch. (---.eu.verio.net)
Datum: 05. Juni 2003 07:51

Schliese mich allen postings an!
Bin regelmäßig im Forum und habe mir schon viele Infos und Rat geholt.
Vielen Dank allen die hier wirklich Zeit und Geld reinhängen.
Bin leider nicht so kometent dass ich viel beitragen kann, aber ich kann
inzwischen meinen revo fast optimal nutzen.
Wenn nur das leidige Akku-Problem nicht wäre.
Auf jeden Fall
Weiter so!!
Norbert





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB