Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SanDisk CF
geschrieben von: Dirk (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2003 09:41

Hi Psionistas!
Hat jemand Erfahrungen mit San Disk ULTRA Compct (z.B.256 Msmoking smiley Flash.Habe mal gehört die wären nicht so gut für PDA`s ( z.B.-PSION).
Stimmt das ?
Dirk



<b>Re: SanDisk CF</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 04. Juni 2003 10:03

Nicht so gut kann man IMHO nicht sagen,
nur der Geschwindigkeitsvorteil wird speziell beim Psion wegen einiger EPOC-Eigenarten nicht genutzt, und kommt sonst eher bei DigiCams mit grossen Dateien zum Tragen.



Ciao
Thomas



Re: SanDisk CF
geschrieben von: Wolfgang (---.tele2-dipool.highway.telekom.at)
Datum: 04. Juni 2003 12:31

Habe seit 3 Monaten 512M Sandisk Ultra. Seitdem ultralange Wartezeiten beim Öffnen/Durchsuchen von Dateien und Verzeichnissen.
Mit Programm Diskbench



c lesen 0,12 s, schreiben 0,3 s
d lesen 0,91 s, schreiben 20,6 s



Änderungen in Agenda (auf d) dauern entsprechend



MfG, Wolfgang



Lexar rules
geschrieben von: Ralph (195.30.198.---)
Datum: 04. Juni 2003 13:15

Ich will hier ja hier nicht rumunken, aber beide SanDisk-Karten, die ich hatte, waren eher slow-Speed. Am deutlichsten war das bei Route-/Streetplanner. Setze diese Karten desshalb nur noch in der Digiknipse ein. Im Psion haben sich dagegen Karten von Lexar als sehr angenehm herausgestellt, ich schwör drauf.



Re: Lexar rules
geschrieben von: Gerhard (155.91.64.---)
Datum: 04. Juni 2003 14:27

Schon die normalen SanDisk waren IMHO nicht die schnellsten.
Ich habe je eine 128er von SanDisk und Pretec.
Die Pretec ist (gefühlsmässig) deutlich schneller beim lesen von Verzeichnissen und anderen Zugriffen.



Gruß
Gerhard



Re: SanDisk CF
geschrieben von: Dirk (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2003 18:47

Danke Leute.
Lass ich lieber die Finger weg
Bis demnächst
Dirk





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB