Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

netBook in english > deutsches Help und PDF Anleitung?
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 30. Mai 2003 11:32

Ja hallo Freunde,



als ich den MC218 gekauft habe, war seine Dokumentation auf einer CD als PDF File gespeichert.
(in vielen Sprachen!)



Zu meinem mBook hab ich eine CD mit der Dokumentation in english bekommen.



Frage, gibt es für den netBook in deutsch ein PDF File?



Kann mir jemand vom netBook das deutsche Help File zusenden?



Oder gibt es dazu einen Link??



Gruss



Martin



Re: netBook in english > deutsches Help und PDF Anleitung?
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Mai 2003 18:31

Hallo Martin.



Selbstverständlich gibt es zum deutschen netBook ein deutsches File.



Ist auf dem Weg zu Dir.



Christopher



Danke! 1000 x Danke!
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 30. Mai 2003 22:35

Hallo Christopher,



vielen Dank für die PDF Datei...



Nun kann ich neben dem englischen Manual es auch mal in der 'Muttersprache' studieren...



Nochmals vielen Dank!



Gruss



Martin



PS



Auch vielen Dank an allle anderen Sender!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB