PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juni 2003 06:00

Kann mir jemand sagen, wo ich bei dem Teil einstell, dass meine Rufnummer beim telefonieren mitgesendet wird?
Ich finds nicht heul wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt...!



MfG Bö



Re: Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 02. Juni 2003 13:57

Also bei mir wird die Nummer standardmässig mitgesendet - und viele P800 User beklagen sich, daß sie sie nicht ABSTELLEN können.
Seltsam...
Wenn sie aber gar nicht mitgesendet wird, könnte es an Deinem Provider liegen - funktioniert das Senden der Nummer denn in anderen Handies auch nicht ? Dann liegts an der fest eingestellten Rufnummernunterdrückung durch den Provider - einfach anrufen und die Rufnummernübermittlung wieder aktivieren.



Ich glaube es gibt auch nen Code für sowas, den man ins Handy eingeben kann - irgendwas mit Stern und Raute - aber da bin ich jetzt überfragt.



Re: Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juni 2003 16:27

Jo den code 31#Rufnummer kenn ich aber das is ja schwul wenn ich das jedes mal eingeben muss... beim T68i hats geklappt mit dem Nummer mitsenden (selbe Karte).
Hab wieder ein blödes P800 erwischt... alle wollens ausschalten und ich an *fg

In der Bedienungsanlietung hab ich leider auch nichts gefunden. Vieleicht kennt ja noch jemand das Problem???



MfG Bö



Re: Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Juni 2003 11:45

HI,



soweit ich weiss, kannst Du bei Deinem Provider sagen, wass defaultmässig gemacht werden soll mitschicken oder nicht und dann kannst DU das bei manchen Handys einzeln wieder übersteuern.



Frag doch mal beim Provider nach, wie Deine Karte eingestellt ist.



Viele gruesse, Sabine !



Re: Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 07. Juni 2003 14:42

Hi,



grüß Dich Sabine! Schön!! -noch 'ne Frau an Bord. Ich dachte schon ich bin die Einzige die mit dem P800 rumläuft.
Gruss



Karin



Re: Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: DownLord (---.reverse.qdsl-home.de)
Datum: 08. Juni 2003 15:44

Bei Sony Ericsson Modellen kann man seine Rufnummer nicht generell unterdrücken oder anzeigen lassen! Wenn das gewünscht wird, muss dies beim Netzbetreiber beantragt werden (Hotline anrufen).



Das ist keine Schikane von Sony Ericsson sondern zu deren eigenem Schutz, weil in einigen Ländern das Unterdrücken der Rufnummer nicht erlaubt ist.



Re: Rufnummer mitsenden???
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Juni 2003 18:36

OK hab ich gemacht und funzt jetz auch smiling smiley
Danke für die vielen antworten!!!
MfG Bö





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB