PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sichern von Daten
geschrieben von: BooBoo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Mai 2003 22:34

Hallo zusammen,



über das Problem beim synchronisieren muss ich nicht nochmals drauf eingehen.
Mein Problem:
Ich kann den P800 mit dem PC synchronisieren. Aber ich kann keine Daten sichern. Die Software öffnet sich, und das P800 wird erkannt und ist verbunden. LED beim SE leuchtet rot und auf dem Display erscheint: Sicherung erfolgt. Doch dann kommt plötzlich die Fehlermeldung: Sichern fehlgeschlagen, Telefon nicht ordnungsgemäß verbunden.



Hat jemand das Gleiche auch schon gehabt. Gibt es eine (vielleicht simple) Lösung?



Denn bevor ich die Firmware updaten will, möchte ich schon eine Sicherung machen.



Danke und Gruss



Re: Sichern von Daten
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 30. Mai 2003 02:50

Blöde Frage, aber benutzt Du die neueste Version der Sync-Software ? Zieh sie Dir doch mal bei SE auf der Webseite, die Version auf der mitgelieferten CD ist meist zu alt.



Re: Sichern von Daten
geschrieben von: BooBoo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Mai 2003 06:17

Hallo,



ich benutze die Sicherungs-Version 1.7.2.1 und als Sync die Version 1.5.1, also die neueste, die man aus dem Web runterladen kann.



Gruss





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB