PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Anwendung kopieren
geschrieben von: Khorram (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Mai 2003 13:11

Hallo,
ich möchte eine Anwendung von Memory-Stick auf P800 kopieren, weiss ich aber nicht wie es gehen soll. Kann mir jemand sagen wie?
MfG Khorram



Re: Anwendung kopieren
geschrieben von: Ueli (---.37.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 29. Mai 2003 17:58

Z.B. mit dem Dateimanager, der mit dem P800 ausgeliefert wird (CD 2?) Oder auch mit dem FileManager von epocware.com. Beides sind Tools, welche man unbedingt installieren sollte (FileManager ist kostenpflichtig). Da kann man dann ähnlich wie auf dem PC, Dateien verschieben resp. kopieren.



MfG
Ueli/pdanet.ch



Re: Anwendung kopieren
geschrieben von: Ueli (---.37.3.213.dial.bluewin.ch)
Datum: 29. Mai 2003 18:02

PS: Wenn es sich um Programme handelt, ev. nochmals installieren und das neue Ziellaufwerk C angeben. Es ist aber grundsätzlich besser, soviel als möglich nach D zu installieren, um Platz auf C (Speicher-Fehlermeldungen).



MfG
Ueli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB