PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

CityMaps?
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 28. April 2003 12:09

Hi,
hab auf der Cebit CityMaps auf dem P800 gesehen. Wo gibt es die?



Danke



Karin



<b>Re: CityMaps?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 28. April 2003 12:36

Aaah, interessanter Hinweis!



Bisher noch nichts Offizielles (auch bis auf Deinen Hinweis nichts Inoffizielles winking smiley,
ich vermute jedoch, dass TomTom.com den Navigator 2.x für P800 bringen wird.



Ciao
Thomas



Re: CityMaps?
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. April 2003 19:14

Also ich habe vor ca. 2 Wochen von TomTom die Antwort auf meine
entsprechende Anfrage bekommen, daß die Portierung von CityMaps und
RoutePlaner auf das P800 von der Nachfrage der Kunden abhöngig wäre. Im
Moment wäre noch nichts konkret geplant!



Also wenn Interesse besteht, dann direkt bei TomTom anfragen, damit das
Interesse auch kund getan ist!



Gruß



Bernd



Re: CityMaps?
geschrieben von: Heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. April 2003 22:01

Hallo Bernd, also ich bin auch dabei



Re: CityMaps?
geschrieben von: Frank M. (---.kdvz-hellweg-sauerland.de)
Datum: 29. April 2003 13:31

Ja, wäre ja schön, aber gibt es schon ein GPS-Modul, evt. mit Bloototh? Wohl nicht! Ansonsten macht das Programm eher wenig Sinn, finde ich.



Frank M.



Re: CityMaps?
geschrieben von: Heimo Hoch (---.siemens.at)
Datum: 29. April 2003 15:09


Re: CityMaps?
geschrieben von: Marcel Fe/2 (152.88.209.---)
Datum: 29. April 2003 16:36

Doch doch, das Programm macht viel Sinn. Ich habe das seit Jahren auf einem PSION und setze es recht oft ein. Wenn Du z.B. in einer Stadt bis findest Du Deine Position durch die Angabe von zwei Strassen sehr genau. Die Software berechnet Dir den Weg zu Deinem gesuchten Punkt und Du kannst dich mittels Pfeiltasten nach "vorne" arbeiten. OK, mit GPS wäre es besser, aber das funktioniert in einer Stadt auch nur dann wirklich gut, wenn es ständig auf grund des Fahrverhalten (also abbiegen etc.) rekalibriert wird.



Heavenicetrip! Fe/2



Re: CityMaps?
geschrieben von: cesa (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Mai 2003 12:04

Also das GPS Bluetooth bekommt am ab mitte mai günstig bei MObilbase.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB