PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wiederherstellen
geschrieben von: Stefan M (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Mai 2003 23:32

Hallo, zusammen!



(Ich habe mich bemüht, diese Frage nicht zum X. mal stellen zu müssen, habe aber zumindest in den letzten Tagen keinen solchen Thread gefunden...)



Bei mir will die erstellte Sicherung (ohne Probleme gesichert) nicht wieder zurück auf's Handy!



Habe mir mit einer schlechten Sync-Einstellung zuviel meiner Termine durcheinandergebracht, daß ich nicht alles "per Hand" aufräumen/sortieren/löschen will. Habe aber noch eine aktuelle Sicherung.



Beim Wiederherstellen (1.5.1er-Version) beginnt er mit dem Neustart des P800, dann beim Übeprprüfen der Dateien auf dem Handy bricht er mit der Fehlermeldung ab, ich solle das Handy richtig verbinden und nochmal starten. Das wiederholt sich aber jedes Mal. Auch Kontakte-Rumpfuscherei bringt nichts. Und wie gesagt:
die Sicherung funktioniert bei gleicher Handy-Position!



Fänd's klasse, wenn Ihr nen Tip für mich hättet,



Danke,
Stefan!



Re: Wiederherstellen
geschrieben von: Roli (193.8.198.---)
Datum: 26. Mai 2003 15:08

Habe genau das gleich Problem. Hat schon jemand Rückgesichert? Muss vorher alles gelöscht werden??



Re: Wiederherstellen
geschrieben von: x-sun (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Mai 2003 16:19

Habe heute früh gesichert - dann Handy um Softwareupgrade gebracht - und danach wieder zurückgesichert.
Alles ohne Probleme.



Auch ohne vor dem Rücksichern was zu löschen.



Re: Wiederherstellen
geschrieben von: Stefan M (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Mai 2003 23:30

Wohin kann ich denn zum SW-Update gehen?
Ein S/// Servicepoint oder was?



Gruß,
Stefan!



Re: Wiederherstellen
geschrieben von: Ueli (---.185.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 28. Mai 2003 22:34

Hast Du ev. noch eine aktive Bluetooth-Verbindung? Ev. auch mal allfällige Virenscanner und Firewall's inaktiv setzen.



MfG
Ueli/pdanet.ch





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB