Hallo,
wenn ich mein P910i in der SyncStation habe und uns eine Sicherung im Programm "Sichern und Wiederherstellen" starte, startet das Telefon neu.
Kurz nach dem Neustart erscheint auf dem Telefon die Meldung, dass jetzt die Datensicherung läuft. Leider ist aber die Verbindung zwischen Telefon und Computer nicht so schnell, so dass der Client auf dem Computer mir als Fehler ausgibt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Unmittelbar nach der Fehlermeldung gibt es eine Verbindung, also einige Sekunden zu spät. Aber dann ist der Prozess bereits abgebrochen.
Kennt jemand das Problem?
Oder wenn nicht: hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
Jan
hatte das selbige problem gehabt. habe se kontaktiert welche mir den rat gaben einen service point zu besuchen. dort wurde der konector getauscht. aber das problem wurde nicht behoben. nach wochenlangen 'spielen' mit diversen einstellungen konnte ich das problem halbwegs beheben. die ursache ist symantec 2005. wenn man die software und verschiedene 'interne' prüfmechanismen ausschaltet und diverse einstellungen in den regeln macht, gibt es dieses problem nicht mehr. noch besser gleich deistallieren,backup machen und dann neu installieren. habe leider noch keine andere möglichkeit gefunden. habe auch noch zonelab firewall aber hier gibt es das problem nicht.