PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Navigation mit P800
geschrieben von: Andi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Mai 2003 21:19

Hat schon jemand was gehört, ob für das P800 Navigationssoftware angeboten wird?



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: emanuel (---.26-151.libero.it)
Datum: 26. Mai 2003 00:13

Probiers mal mit OPERA (gratis fuer P800)



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Mai 2003 07:03

hallo emanuel,



was ist opera??



danke



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: (---.fe.bosch.de)
Datum: 26. Mai 2003 07:24

Hai auch,
zum Thema Navi gibt es was aus Schweden.
Unter wayfinder.biz . Gibt es Infos...



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: Sven (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Mai 2003 10:04

Schau mal unter



http://www.emtac.com/products/bluetooth/datasheet_btgps.html



kämpfe mich gerade selber durch das Problem.



Mit dem Teil wäre das Antennenproblem gelöst, was ist aber mit der Software???? TomTom ???



Isch waas es ned...



Gruß



<b>Re: Navigation mit P800</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 26. Mai 2003 10:31

Ja, mit dem EMTAC kann man problemlos BT-Verbindung aufnehmen,
TomTom zögert leider noch, obwohl der Navigator eine Killerapplikation wäre.



Allerdings sind die Karten speziell zB DE eine große Last selbst für den 128 MB MSD!



Ciao
Thomas
(der CityMaps und Route am netBook schätzt)



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: andi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Mai 2003 10:49

Hi Emanuel,
OPERA kenne ich nur als Browser. Wie soll man damit navigieren können?



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: andi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. Mai 2003 15:46

Hi Gössi,



der Tip mit Wayfinder ist super...
Der Dienst ist Internetbasierend - ähnlich wie bei der Telekom - Über eine GPRS-Verbindung kann man sich die Route downloaden. Pro Stunde etwa 5kB. Alternativ kann man auch im Vorfeld einer Reise die Routenführung über Festnetz im Internet erstellen und diese mit dem P800 synchronisieren. Dann ist eine GPRS-Verbindung nur noch notwendig, wenn man die Route verläßt.
Preis: ca. 500€ incl. Bluetooth GPS-Maus, Software und 1 Jahr lang in einem Land navigieren. Im Folgejahr kostet der Dienst dann ca. 120€.
Verfügbar ab Juli.



Re: Navigation mit P800
geschrieben von: Paul (141.65.30.---)
Datum: 28. Mai 2003 07:55

Hi,
ich glaube nicht das das Kartenmaterial für den P800 zu groß ist.
Derzeit setze ich Routenplaner und Citymaps auf meinem zweiten MX Pro ein und weil auf dem Gerät nichts anderes installiert ist habe ich also ca. 26 MB Speicher. Damit bekomme ich die große Europakarte und ca. 8-10 Städte drauf.
Fazit mit einem 64er Duo dürfte Routenplanung also gut machbar sein.



bye Paul





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB