PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Fax auf P900
geschrieben von: Markus (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Dezember 2004 08:12

kann mir einer von euch sagen, ob ich direkt mit dem p900 faxe empfangen kann. wenn ja, wie. nicht über eine mailbox!



Re: Fax auf P900
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 07. Dezember 2004 15:22

soweit ich weiss gibt es jedenfalls keine kostenlose software dafür (ein jammer übrigens).
was es gibt sind diverse servicedienste die gegen gebühren faxe auf emails umleiten (die machen aber pdfs draus und das ist seeeeehr fad zum anschauen).



wenn wer ein simples fax sende uznd/oder empfangsprogramm fürs P900/910 kennt bitte posten, ich suche auch.



eine schande, für palm-os gibts da dutzende (freeware) tools, die auch sehr gut funktionieren ...



Re: Fax auf P900
geschrieben von: *Uli* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Dezember 2004 18:09

Hallo,



nach meinen Information kann man mit dem P900 überhaupt nicht faxen, ob man Software hat oder nicht. Das Gerät hat kein FAXmodem eingebaut. Ist natürlich ein Jammer.



Uli



Re: Fax auf P900
geschrieben von: Stephan (---.bayer.de)
Datum: 09. Dezember 2004 09:35

Genauso ist es!



Neben vielen anderen Dingen die die Entwickler bei diesem "BusinessPhone" vergessen haben, ist das FaxModem mit die aergerlichste... sad smiley(



Gruss Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB