PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

e-mail verbindung 910
geschrieben von: michael (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Dezember 2004 16:16

Hey Leute,
kleines Übel. ich kann zwar emails abrufen, jedoch keine versenden sad smiley
Einstellungen sollten OK sein...es kommt die Meldung :
Adresseangabe in AN CC oder BB nicht Korrekt ( kann echt nicht sein)
oder Überprüfen SIe Ihre Kontoeinstellungen (grrrrrr)
muß ich noch was bei meinem Provider eingeben? oder umstellen..sowas wie Zulassen von gprs Verbindungen?



Wäre cool wenn es jemand weiß



DANKE smiling smiley



Re: e-mail verbindung 910
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 03. Dezember 2004 10:11

hallo
wenn du mails empfangen kannst scheint gprs ja zu gehen. kannst du surfen? dann gehts auf jeden fall.
probleme beim versenden entstehen meist durch falsche einstellungen beim smtp server (versendeserver für mails). eventuell hast du ja authetifizierung beim smtp eingestellt und dabei sind entweder benutzerdaten oder passwort falsch, oder dein ISP unterstützt gar keine authentifizierung....



Re: e-mail verbindung 910
geschrieben von: michael (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Dezember 2004 17:10

hey dudo



mein ISP unterstützt gar keine authentifizierung??
klingt blööd, aber wer ist das und wie bekomme ich das raus?
Danke smiling smiley



smtp authentifizierung
geschrieben von: dudo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 07. Dezember 2004 23:58

hallo



ruf einfach bei der support hotline deines providers (GSM-netz firma) an und frage nach den richtigen smtp server daten (daten für den server über den du deine mails vom handy aus verschicken kannst). der heisst meist in der art wie smtp.meinprovidername.de oder mail.meinprovidername.de oder so.



wenn du den eindruck hat dass an der hotline zufällig wer rangegangen ist der seine sieben sinne einigermaszen beieinander hat dann trau dich und frag auch gleich ob der smtp server authetifizierung VERLANGT, oder obe es eh ohne geht.
wenn er authentifizierung verlangt, dann stellt sich die frage nach benutzername und passwort ....



viel erfolg ...



Re: e-mail verbindung 910
geschrieben von: ILYJOEDI (---.nbg-hannover.de)
Datum: 29. Dezember 2004 09:23

Hi Ihr Artisten ;o)),



also als erstes mal auf die sonyericsson Page gehen und sich die richtige Konfig für seinen Provider (Vodafone, T-Mobile, etc.) per SMS schicken lassen.



Das Ihr Mail mpfangen könnt ist ok, aber Ihr müsst in Eurem Phone unter Nachrichten/Nachrichtenkonten/Bearbeiten (das betreffende Konto auswählen)/dann den Reiter Postausgang wählen/ hier die SMTP Authentif. verwenden aktivieren und Anmeldedaten des Psoteingangs verwenden wählen. Dann sollte das funktionieren.



Grunsätzlich ist die Hotline ok, aber ich glaube kaum das da einer so viel Plan vom P910i hat.



CU ILYJOEDI





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB