PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SMS!! Mario bitte melden
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 22. Mai 2003 20:29

Hi Mario,



es klappt gar nichts!!



Und mittlerweile bin ich auch schon SEHR nervös, da ich jetzt überhaupt keine SMS mehr vom P800 versenden und bekommen kann. Liegt wohl daran dass ich wie du gesagt hast den kompletten Ordner C:\System\mail gelöscht habe. Hab auf dem P800 in der Systemsteuerung/Nachrichtenkonten nicht mal mehr Zugriff auf den Reiter SMS.



Die Backups kriege ich nicht geöffnet, natürlich weiß ich das ich auf 'öffnen' klicken muß.



ICH BRAUCHE JETZT DRINGEND HILFE!



Karin



Diagnose : Operation gelungen, Patient tot...
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 23. Mai 2003 14:30

Hallo Karin,



ich fürchte Du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen...
Vielleicht ist sogar der Besuch eines Servicepoints notwendig !
Die SMS wirst Du so oder so vergessen können.



Hundeblickaufsetz sad smiley
Arme Karin...



So long
Alex



Re: Diagnose : Operation gelungen, Patient tot...
geschrieben von: Mario (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Mai 2003 01:30

Warum Servicepoint!?
Wenn Karin die Backups nicht öffnen kann, dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass entweder das Backup nicht korrekt exportiert wurde, oder das Zip-Programm nicht in der Lage ist, die Datei zu öffnen.
Karin, hast Du denn die neuesten Versionen der PC Suite und Winzip installiert?
Dann sollte nach markieren und "exportieren" eines Backups Winzip auf jeden Fall in der Lage sein, das Zip zu öffnen!
Wenn nicht, ist was mit Deinen Programmen faul!
Gut, das hilft Dir im Moment vielleicht auch nicht weiter!
Wenn Du VOR dem löschen des Mail-Ordners eine Sicherung gemacht hast (hoffe ich doch!), kannst Du per restore den alten Zustand wiederherstellen, wenn nicht, dann halt von der letzten gemachten Sicherung. Der mailordner und die Konten sind dann wieder da.
Im allerschlimmsten Fall würde ich ein Restore von der Sicherung nach dem update auf die neue Firmware machen und die Programme neu installieren, das sollte jedoch nicht nötig sein.
Und versuch doch mal, die Datei (das gezippte Backup) einem Bekannten Deines Vertrauens zu geben, vielleicht kann der es für Dich öffnen und die Dateien extrahieren!
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, kannst Du Dich gerne auch per PM melden...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB