PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sychronisation
geschrieben von: Robert Schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. November 2004 14:40

hallo forum,



wie synchronisiert outlook eine aufgabe mit dem p800? erscheint die aufgabe im p800 unter "aufgaben" oder allgemein in der agenda? und wie snchronisiert das p800 mit outlook? werden die aufgaben in den kalender geschrieben? ich möchte das nicht selbst ausprobieren, da ich schon zigmal wiederherstellen und sichern mußte, da ständig sämtliche einträge doppelt geschrieben wurden oder nicht das sychronisiert wurde, was ich wollte (das synchronisieren ist nicht gerade das gelbe vom ei).



kann ich einträge auch anders von outlook ins p800 schreiben als über die synchronisationsfunktion (einfaches übertragen)?



wäre euch dankbar für antworten.



schönen tag noch



robert



ach noch was: habe im hama werksverkauf einen memorystick duo 128 mb (sandisk) für 30,00 gekauft. ich hatte vorher nur die werkseigene mit 16 mb drin. alle programme sind bei mir intern gespeichert. ich habe auch sman und smartbirthday. nach dem einschieben der neuen karte konnten diese beiden programme nicht geöffnet werden. woran liegt das? muss ich die neu installieren? wenn ja, wie kann ich sie löschen, wenn ich sie nicht öffnen kann? wo werden sie normalerweise abgespeichert? oder geht das ganz anders?



Re: Sychronisation
geschrieben von: Logopeter (---.mh-hannover.de)
Datum: 24. November 2004 09:29

Hallo Robert,



Aufgaben vom P 800 landen bei Outlook im Aufgaben Ordner und nicht im Kalender. Genauso werden die Aufgen von Outlook in die Aufgaben-Liste des P 800 übertragen.



Zum Memory Stick:
Ich habe beim Upgrade von 16 MB zu 128 MB einfach eine Sicherung der Speicherkarte auf dem PC erstellt, dann die 128 MB Karte reingesteckt und ein Restore auf die Karte durchgeführt. Das hat auch mit den Programmen funktioniert, die ich auf der Karte installiert hatte.



Gruß Logopeter



Re: Sychronisation
geschrieben von: Robert Schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. November 2004 10:35

danke für die antwort. dann kann ich ja getrost sychronisieren.



zur karte: ich hatte vorher kein einziges programm auf der karte (16 mb) abgespeichert, trotzdem lassen sich (nur) die beiden programme sman und smartbirthday nach einschub der 128-mb-karte nicht mehr öffnen.



Re: Sychronisation
geschrieben von: Logopeter (---.mh-hannover.de)
Datum: 24. November 2004 13:11

Zur Speicherkarte: Ich würde es trotzdem mal versuchen, manchmal legen Programme einen Hinweis zu dem Programm auf der Karte ab und suchen den. . . Falls es mit der rückgesicherten 128 MB Karte nicht funktionieren sollte, kann Du Sie ja wieder neu formatieren.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB