PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ergonomie
geschrieben von: Heimo Hoch (---.siemens.at)
Datum: 22. Mai 2003 13:28

Ich hab was interessantes rausgefunden. Als mir ein Bekannter beim Telefonieren gesagt hat, er hört mich mit schwankender Lautstärke. Da hab ich mir das ganze mal genauer betrachtet: ich halte das Teil in der linken Hand, so irgendwie diagonal. Wenn ich jetzt fest anpacke, verschließe ich mit der Handfläche das Mikrofon-Loch, das sich unten, hinten, links (von Vorne betrachtet) befindet.
Die haben das Ding wohl nur von Rechtstelefonierern testen lassen winking smiley), da passiert nämlich nichts.
lG
Heimo



P.S.: Ansonsten ein geniales Gerät, mit ein paar kleinen Einschränkungen im Telefonteil (SMS bestätigung, CLIP/CLIR). Und ohne ein bisschen Zusatzsoftware gehts auch nicht (Tracker ...)
P.P.S.: Hab mir eine 128MB Karte aus Singapur besorgt. 120$, aber fast 100€ Nebenkosten (Transport, Einfuhrumsatzsteuer, Bearbeitungsgebühren, ...) ;-((. Ach ja, Sony sagt, die Karten gibts nur im MagicGate Format.



Re: Ergonomie
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 22. Mai 2003 13:42

wie bitte ???
wo hast Du denn diese Nebenkostenaufstellung her ?
sag mir jetzt bitte nicht, daß das der Brando-shop
http://shop.brando.com.hk/ war !



Da hab ich nix davon gelesen - oder hab ichs nur nicht gesehen ??
Bin jetzt echt in Panik ! Sooo viel Geld würd ich für den Stick nämlich nicht ausgeben wollen !



Re: Ergonomie
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 22. Mai 2003 20:43

So viel ist es auch nicht Alex. Ich hatte bei 5 MS, mit Bankgebühr wegen Dollarumrechnung und Versand mit FedEx ca 35 € Nebenkosten.



Karin



Re: Ergonomie
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 23. Mai 2003 14:11

Da man ja sicher auch per Kreditkarte zahlen kann und dann die Umrechnung meines Wissens nach kostenlos ist, kann frau vielleicht da auch noch sparen....
Ansonsten hab ich den 64 MB-Stick auch noch bei Alternate (www.alternate.de) gesehen, allerdings momentan nicht lieferbar..
Ebay scheint doch die beste Lösung zu sein - oder mit nem Händler aus den USA ne Massenbestellung mit Rabatt ausmachen - siehe mein Thread...



Alex



Re: Ergonomie
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 23. Mai 2003 18:12

ich habe per Kreditkarte bezahlt, aber die Bank hat 9,95 berechnet.



Karin



Re: Ergonomie
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Mai 2003 13:00

hey karin,



gib bitte mal die adresse..für den stick



smiling smiley



Danke Heiko



Re: Ergonomie
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 26. Mai 2003 10:39

Hi Heiko,



www.brando.com.hk
klink dich lieber bei der Sammelbestellung von Alex glaub ich, ein. Es dauert mind. 7-10 Tage, wenn sie welche haben. Ich habe mehrere Wochen gewartet.



Karin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB