PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Vodafone live
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06. November 2004 22:58

Hallo,



heute endlich brachte mir der Postbote mein lang ersehntes P910! Tolles Teil! Das bisher genutzte Z600 hatte das typische Vodafone-Branding, bei dem man sich um fast nichts kümmern muß, bei dem aber auch so manches nicht mehr geht sad smiley! Das P910 ist nun vollkommen "unbehandelt", aber dafür krieg ich auch den Zugang zu Vodafone live nicht hin sad smiley! Kann mir da jemand weiterhelfen?



Schönen Sonntag
Stephan



<b>Re: Vodafone live</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 07. November 2004 12:21

Hallo Stephan,



nutze doch den Konfigurator von Vodafone, da bekommst Du alle benötigten Einstellungen per SMS auf's Gerät gesendet. Bei meinem P900 ging das immer problemlos. Ich weiss allerdings nicht, ob das P910 schon dort unterstützt wird. Schau mal in "Mein Vodafone".



Gruss Schmidti



Re: Vodafone live
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. November 2004 15:49

Hallo Schmidti,



irgendwie hab ich's jetzt wohl hinbekommen winking smiley! Ich werd' aber noch mal bei Mein Vodafone nachsehen, so rasant können die Unterschiede ja nicht sein?! Erstmal herzlichen Dank! In der Berliner Community dürften jetzt mindestens 5 P9xx "am Mann" sein, nach Uli's Auskunft winking smiley!
So langsam werden aber die doch teils heftigen Unterschiede zum Psion deutlich sad smiley, ist eben 'n Handy winking smiley! Roger trafs aber schon im vergangenen Frühjahr auf den Punkt: Der bisher beste Kompromiß aus beiden Welten!



Schönen Sonntag noch
Stephan



Re: Vodafone live
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. November 2004 23:27

Gehe auf folgende Seite von Sony
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps11&zone=ps&lm=ps11&pid=10183



Dan siehst du oben Telefonkonfiguration
WAP  
E-Mail  
MMS



auf jeden einzelenButton gehen und dann deine Daten nach Aufforderung eingeben.
Du bekommst dann eine SMS mit den Daten geschickt.
Einfach installieren das war es.
Gruß Günther





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB