PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Berlin Stadtplan am p910i?
geschrieben von: regnarts (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. November 2004 15:06

Ich habe mir p910 bestellt und jetzt versuche ich Information über die entsprächende Software zu sammeln. Ich werde mich sehr viel bedanken falls jemand mitteilen könnte ob Berlin Stadtplan (http://pdassi.download.de/product.php?prod_id=12031) der für p800 entwickelt wurde am p910 funkzioniert.



Re: Berlin Stadtplan am p910i?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. November 2004 17:48

Hallo regnarts,



auf meinem P900 habe ich die Software installilert und sie läuft sehr gut. Du musst aber wissen, dass das Programm 40 MB Speicher benötigt. Der serienmäßige DuoStick reicht also nicht aus. Ich hatte außerdem Probleme die Karte per Dockingstation zu installieren. Ein Kartenleser ist die sichere Variante.



Das Programm selbst kann ich sehr empfehlen.



Uli



Re: Berlin Stadtplan am p910i?
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. November 2004 20:29

Hallo
Habe auf dem P910i 2 Städtpläne installiert. Funktionieren einwandfrei. Allesdins bei Berlin brauchst du eine Karte von mindestens 256 mb
Gruß Günther



Re: Berlin Stadtplan am p910i?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. November 2004 21:28

Hallo Günther,
das mit den 256 MB verstehe ich nicht. Ich habe Berlin auf meinem P900 und die Datei ist ca. 40 MB groß. Hast du eine andere Karte, evtl. mit mehr Details? Außerdem gibt es doch für das P900 nur max. 128 MB Speicher? Oder habe ich das alles falsch verstanden?
Uli



Re: Berlin Stadtplan am p910i?
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. November 2004 23:28

Hallo Uli
im P910i kannst du bis 1 GB Speichersticks verwenden.
Wenn du das P900 hast stimmt es allerdings nur bis 128 mb. möglich. Aber du hast ja speziell das P910i angesprochen.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Berlin auf Speicherkarten zu kaufen gibt incl, Umgebund auf einem 256mb Stick.
Bei mir wie gesagt Funktionieren 2 Stätdte ohne Probleme auf dem P910i !!



Re: Berlin Stadtplan am p910i?
geschrieben von: florian klein (---.116.221.194.in-addr.arpa)
Datum: 22. November 2004 09:40

hm is ja alles fein (auf dem PC)
nur was mache ich der einen mac hat?
hab mir stadtplan münchen gekauft und frage mich
welche datei ich aufs handy, per bluetooth ziehe?
könnt ihr mir da helfen???





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB