PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ingognito
geschrieben von: CT (---.oberhavel.de)
Datum: 22. Oktober 2004 13:19

Kann mir jemand verraten wie ich mit meine P800 Ingognito telefonieren kann.
Danke.



Re: Ingognito
geschrieben von: HerbertK (62.153.150.---)
Datum: 22. Oktober 2004 13:29

Hallo,



wie man die Rufnummer-Weitergabe ab- und anschaltet, ist hier im Forum schon mehrfach ausführlichst besprochen worden. Bitte Suche benutzen.



Was ich aber nicht verstehe, ist dieses anscheinend unstillbare Bedürfnis nach "unerkanntem" Telefonieren. Wozu soll das gut sein? Spätestens wenn der Gesprächspartner sich meldet, sage ich doch sowieso, wer ich bin, oder? Geht's um anonyme Drohungen oder was? "Spass"-Anrufe bei Feuerwehr und Polizei? Wenn es denn wirklich sein muss, dass der Angerufene nicht meine Telefonnummer haben soll, kann ich in diesen wenigen Fällen auf ein Münz-/Karten-Telefon ausweichen, oder?



Gruss
Herbert



Re: Ingognito
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 22. Oktober 2004 16:32

Hi Herbert,



mal angenommen, Du bist Versicherungsvertreter. Und willst Termine mit Deinen Kunden abstimmen, denn es ist schließlich schon wieder ein halbes Jahr her, dass sie einen Vertrag abgeschlossen haben.
Ich denke, da z.B. macht sich eine Rufnummer-Unterdrückung ganz gut, oder winking smiley?



Chris



Re: Ingognito
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Oktober 2004 18:21

Müssen wir das verstehen ?



Ciao Jörg ChrisN schrieb:



Hi Herbert,



mal angenommen, Du bist Versicherungsvertreter. Und willst
Termine mit Deinen Kunden abstimmen, denn es ist schließlich
schon wieder ein halbes Jahr her, dass sie einen Vertrag
abgeschlossen haben.
Ich denke, da z.B. macht sich eine Rufnummer-Unterdrückung
ganz gut, oder winking smiley?



Chris





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB