PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Synchronisation p900 Notes 6.5: Geht nur ohne Detailinfos im "Body"-Feld
geschrieben von: Rolf (---.uk.ibm.com)
Datum: 22. Oktober 2004 10:27

Hallo Zusammen
Jetzt habe ich den SE p900 schon fast 1 Jahr und am Anfang war alles ok. Synchronisation mit dem Firmen-PC (Lotus Notes) ging wunderbar (Tasks, Kalender, Kontakte, Mails).
Seit einiger Zeit habe ich nun ein Problem, zu dem ich in keinem Board etwas gelesen habe: Die Replikation funktioniert nicht mehr vollständig. Bei den Tasks wird der Inhalt der "Body"-Felder (also die Beschreibung der Tasks nicht auf den p900 übernommen. Ich habe zwar die Task auf dem p900 (Titel, Datum etc.), aber eben nicht den Inhalt.
Das gleiche ist bei Kalendereinträgen: auch hier erscheinen Notizen aus dem Notes Feld nicht im p900.



Ich habe schon sämtliche SW auf den neuesten Stand gebracht. Das hat nichts geändert. Es kann auch an der Notes-Einstellung liegen, aber ich weiss nicht, wo ich das einstellen kann. Es kann auch sein, dass es mit dem Upgrade meiner Notes Version auf 6.x und der Verwendung eines neuen Firmen-Templates zusammenhängt. Andererseits gibt es viele Kollegen, die mit der gleichen neuen SW die Synchronisation komplett hinbekommen.



Wäre für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar.



Viele Grüsse
Rolf



Re: Synchronisation p900 Notes 6.5: Geht nur ohne Detailinfos im "Body"-Feld
geschrieben von: Karl (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Oktober 2004 19:21

Hallo,



bei mir klappt die Sync mit Notes 6.5 zum P900 reibungslos. Aber auf dem P900 erstellte Kalendereinträge werden nicht nach Notes übertragen. Schlimmer noch, beim zweiten Sync werden diese sogar gelöscht. Ich benutze die Standardmailschablone von Notes 6. Habe auch schon mit der SE-Hotline telefoniert. Habe das SE900 auch schon beim Service um eine neue Firmware aufzuspielen (zuvor gebrandet D2vodafone; danach nicht mehr gebrandet). Hat alles nichts geholfen!



Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die Brüder von SE mal ne vernünftige Sync-Software hinkriegen.



Re: Synchronisation p900 Notes 6.5: Geht nur ohne Detailinfos im "Body"-Feld
geschrieben von: Rolf (---.uk.ibm.com)
Datum: 28. Oktober 2004 10:52

Und sonst kennt wirklich niemand dieses Problem? Oder weiss jemand, wo ich evtl. bei mir die Einstellungen ändern kann?
Gruss
Rolf



Re: Synchronisation p900 Notes 6.5: Geht nur ohne Detailinfos im "Body"-Feld
geschrieben von: hermann (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. November 2004 17:53

Hallo
Ich synchroniere mit EasySyncPro mein P900 und meinen Qtek 2020 problemlos mit Lotus Notes 6.5.



Hab eine kurze Programmbeschreib dazu beigelegt....



Lotus - EasySync
Die Leistungskraft von Lotus Notes auf Ihrem Handheld PC



Mit Lotus EasySync Pro können Sie Ihre E-Mails, Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte zwischen Lotus Notes und PalmOS oder Windows CE/PocketPC Handheldcomputern synchronisieren.

Beschreibung:
Lotus EasySync Pro 4.2



Mit Lotus EasySync Pro können Sie Ihre E-Mails, Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte zwischen Lotus Notes und den gängigen PalmOS oder Windows CE/PocketPC Handheldcomputern synchronisieren.
Jetzt brauchen Sie kein Notebook mehr, um auf Ihre Informationen zuzugreifen. Mit EasySync können Sie alle Informationen über Besprechungen und Kontakte verwalten und sogar E-Mails erstellen ohne Ihren PC.






Merkmale



Verwaltung aller wichtigen Informationen
Synchronisieren Sie Lotus Notes auf intelligente Art und Weise mit Ihrem PDA. Verwenden Sie Ihren PDA um neue E-Mails zu erstellen, Besprechungen zu planen, Ihre Aufgabenliste zu aktualisieren und vieles mehr.
Einfache Installation
EasySync Pro ist in wenigen Sekunden auf Ihrem PC installiert. Um Daten auszutauschen müssen Sie nur noch Ihren PDA in seine Docking Station stecken und synchronisieren.
Intelligente Synchronisierung
Wählen Sie aus, welche Daten Sie genau übertragen wollen und in welche Richtung und los geht´s.
Unterstützung für die marktgängigen PDAs
EasySync Pro unterstützt alle PalmOS Geräte, alle Windows CE/Pocket PC Systeme und das IBM WorkPad.
E-Mail
Lesen und verwalten Sie E-Mails über Ihren PDA. Erstellen Sie neue Nachrichten, beantworten oder leiten Sie empfangene Nachrichten weiter und verwalten Sie die Mails.
Kalender und Besprechungen
Gleichen Sie alle wichtigen Informationen in Ihrem Noteskalender ab: Besprechungen, Sitzungen etc. EasySync Pro synchronisert ebenfalls Benachrichtigungen, mehrtägige Ereignisse, Jahrestage und Erinnerungen.
Addressen und Kontaktinformationen
Abgleich aller wichtigen Kontaktdaten aus Ihrem Notes Adressbuch mit der Möglichkeit Datenfelder anzupassen.
Aufgabenlisten
Synchronisieren Sie Prioritäten, Fälligkeitsdaten und Kategorien für Ihre Aufgabenliste.
Datenfilterung über Text und/oder Datum
Wählen Sie nur die E-Mail- und Besprechungsdaten aus, die Sie unterwegs brauchen.
Auswahl der Datenübertragungsrichtung
Bidirektionale Synchronisierung , nur-Upload oder nur-Download bei der Datenübertragung
Auswahl unterschiedlicher Datenquellen für E-Mail, Kalender, Aufgaben und Kontakte
Wählen Sie unterschiedliche Adressbücher aus und ziehen Sie sich alle gewünschte Daten.
Synchronisieren mit Kopie auf Client oder Server
EasySync Pro überprüft Ihre Noteseinstellungen zur automatischen Synchronisierung mit der E-Mail-Datenbank auf Ihrem Desktopsystem oder der Kopie auf dem Notesserver



ICH HOFFE DIES HILFT EIN WENIG



lg
hermann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB