PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 - Bildschirmsperre bei Telefonat
geschrieben von: aigu (---.dynamic.adsl-line.inode.at)
Datum: 29. September 2004 10:21

Hi an alle,



bei meinem P900 habe ich die Tastaturklappe entfernt. Wenn ein Telefonat hereinkommt, lässt sich dieses trotz Bildschirmsperre problemlos annehmen (da wird der Schirm kurzzeitig freigegeben).



Leider ist es jedoch so, dass sich die Bildschirmsperre nicht sofort wieder einschaltet, sodass es mir immer wieder passiert, dass beim Telefonieren mein Ohr immer wieder in irgendwelchen Menüs navigiert winking smiley und Einträge im Kalender oder in den Aufgaben modifiziert werden.



Kennt jemand einen Trick, wie man die Bildschirmsperre sofort wieder einschalten kann, sobald man das Gespräch angenommen hat? Oder gibt es Drittsoftware, die die Bedienung beim klappenlosen Betrieb verbessert?



Es ist z.B. auch sehr umständlich, ohne Tastaturklappe auf die Freisprechfunktion umzuschalten - ohne Stift ist das beinahe nicht machbar.



Danke im voraus für eure Tipps.



Grüße,



aigu



Re: P900 - Bildschirmsperre bei Telefonat
geschrieben von: Mehmet (---.g.pppool.de)
Datum: 29. September 2004 14:57

Hallo,



es ist eigentlich schon sinnvoll, daß sich die Sperre nicht gleich zu schaltet. Da kann man während dem telefonieren die Kontakte, Termine usw. bearbeiten.



Es wäre besser wenn Du den P900 beim telefonieren nicht zu dicht ans Ohr hälst.
Ach ja, der Lautsprecher sitzt oberhalb vom Display. Die Akustik wird nicht vom Display wiedergegeben!



Du kannst ja mal die Lautstärke erhöhen, dann mußt Du das Telefon nicht so dicht ans Ohr halten.



Das mit der Freisprechfunktion, Du kannst beim Telefonieren den Jog-Dial nach vorne (zu Dir) drücken, dann erscheint ein Menü, wo man mit dem Rädchen auf verschiedene Funktionen, darunter auch Lautsprecher EIN, zugreifen kann.



Viel Spaß!



ciao Mehmet





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB