PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Logik des P900
geschrieben von: Heidi (---.74.63.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 19. September 2004 23:20

Hallo,
wer kann mir die Logik des P900 erklären? Ich merke ich habe keine Ahnung, habe nur PC erfahrung.
Mein grosser Schreck heute: im Outlook express sind die e-mail Adressen im Adressbuch weg, dafür die Tel. Nr. die ich im P900 habe. Was ist geschehen und wo sind die e-mail Adressen hin?
Noch eine Frage: brauche ich Outlook vom PC oder ein spez. für den P900. Müsste das Program auf den P900 geladen werden?
Ich hoffe, jemand hat Geduld und "klärt mich auf"
Wünsche allen eine gute Woche Heidi



Syncablauf
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 20. September 2004 17:30

hallo!
hast offenbar irrtümlich deine kontakte aus dem PC mit denen des p900 überschrieben. wenn das so ist, dann sind die mailadressen weg. ;-(
richtig ist es zuerst alle kontakte im PC komplett einzupflegen (tel, fax, mail, name etc..) und dann die bisherigen kontakte im p900 zu löschen.
wenn du dann syncst hast du auf beiden geräten den richtigen stand.
ab dann läuft es weitgehend problemlos.



und nein, du brauchst keine software am p900 zusätzlich
lg
winking smiley





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB