PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Hilfe!!! Touchscreen defekt
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. September 2004 09:22

Hallo Forum,



von jetzt auf gleich ist mein Touchsceen ausgefallen. Das Handy funktioniert noch einwandfrei. Der Touchscreen ist aber ohne Funktion.
Wenn ich jedoch HANDY DAY gestartet habe, dann kann ich mit dem Stift auf dem Screen z.B. Programme markieren. Allerdings passiert dann weiter nichts. Wenn ich in WAP bin, dann wandert der Bildschirm wenn ich mit dem Stift am Scrollbalken schiebe. Daraus schließe ich, dass eigentlich kein Hardwaredefekt vorliegt.



Gibt es einen RESET-Knopft (oder ähnliches). Ohne Stift kann ich das Gerät ja noch nicht einmal auf den Auslieferungszustand bringen???



Ich bin verzweifelt.



Uli



Re: Hilfe!!! Touchscreen defekt
geschrieben von: Ivan (---.adslplus.ch)
Datum: 20. September 2004 18:22

Hi Uli,
im Handbuch des P800 steht im Falle eines "Systemversagens"solle man die Ein/Aus-Taste mind.10Sek. gedrückt halten.Dann das Handy wieder einschalten(Neustart).Gruss Ivan.



Re: Hilfe!!! Touchscreen defekt
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. September 2004 17:50

Hallo Ivan,
danke für den Tipp. Den Hinweis mit dem RESET hatte ich in diesem Forum gefunden, muss aber sagen, dass es bei mir nicht funktioniert. Ich gehe jetzt von einem Hardwarefehler aus und bringe das Gerät morgen zum Kundendienst.
Ich werde berichten, wenn ich das Gerät zurück bekommen habe.
Uli



Re: Hilfe!!! Touchscreen defekt
geschrieben von: Dirk (---.de.deuba.com)
Datum: 29. September 2004 14:54

Hallo Uli,



hast Du Dein Handy wieder ? Ich habe mittlerweile das gleiche Problem sad smiley



Gruss,
Dirk





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB