PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Guido (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. September 2004 11:11

Schon jemand Erfahrungen mit neuer PCSuite 3.0.0?



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 07. September 2004 07:50

Huch... hab ja gar nicht gewußt das 3.0 schon gibt mal heute abend gleich ruterladen



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. September 2004 22:19

Hatte vorher 2.4, neueste firmware auf handy, dann 3.0.0,



nichts, erkennt es zwar aber dann ein click auf irgend eine funktion, z.b. sync einstellungen , nichts passiert.



3.0 sofort runter, 2.4 wieder inst, "Null problemo" (außer den bekannten "Problemen" --> Syncsoftware ist mega sch....)



ich habs satt mit sony e. , auch in der 3.0.0 gibts keine neuen features, z.b. geburtstage, ......
ich hoffe, bald wieder zurück zu palm gehen zu können. Weg von diesem spiele OS , symbian und der lächerlichen sync software.......



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 09. September 2004 10:27

sehr seltsam hatte noch nie Sync Probleme egal mit welcher Smartsuite Version.... !



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: HerbertK (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. September 2004 06:47

Hallo Christian,



wer wenig Erwartungen hat, kann auch kaum enttäuscht werden winking smiley Es ist aber schon ein starkes Stück, dass das P800 von Anfang an Kategorien kennt - bei Kontakten und Notizen, zum Beispiel - , SE es aber ebenso von Anbeginn nicht auf die Reihe kriegt, diese mit den Kategorien in PC-Programmen, namentlich Lotus Notes und Outlook, zu synchronisieren. Ich wäre mal dankbar für die Erklärung eines technisch versierten, was daran so furchtbar schwierig sein soll.



Schönen Gruss
Herbert



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Christian (---.hornbach.de)
Datum: 10. September 2004 08:44

nun ich denke es ist SE einfach egal smiling smiley)) traurig aber wahr



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Volker (---.arcor-ip.net)
Datum: 12. September 2004 19:35

Alles funktioniert mit 3.0 genau wie mit den Versionen davor.
Ich kann zwar keinen Vorteil erkennen, vielleicht etwas schneller.
Volker



Re: Erfahrungen PCSuite 3.0.0?
geschrieben von: Guido (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. September 2004 20:04

Danke für die Comments. Hab meine Bedenken bei der Install. einer neuen Version, da ich sehr große Probleme hatte die Sync mit meiner bisherigen Version überhaupt zum Laufen zu bringen. Entnehme den Kommentaren, dass die geringen Vorteile der 3.0 das Risiko nicht wert sind.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB