PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 max. mem-stickgrösse?
geschrieben von: Ailic (---.upc-f.chello.nl)
Datum: 04. September 2004 13:01

Hi,



Melde mich hier sehr selten aber lese immer wieder mal mit.



Meine Frage (zu der ich auch über die Suchfunktion hier im Forum nicht finden konnte):



Was kann das P800 eigentlich an Memorysticks max. lesen.



Möchte meinen P800 zukünftig eventuell als reinen MP3-Player nutzen.



Schaft der einen 1GB-Stick??



Gruss
Ailic



Re: P800 max. mem-stickgrösse?
geschrieben von: Mehmet (---.g.pppool.de)
Datum: 04. September 2004 21:25

Hallo,



also das mit 1 GB kannst Du beim P800 und P900 vergessen. Die vertragen nur max. 128 MB.



Aber Du kannst auf den P910 warten, soll demnächst auf den Markt kommen, der kann auch 1GB verwalten.



Was aber so ein 1 GB MS-Duo kostet...?
Und ob der P910 leicht lieferbar ist... beim P900 gibt es schon Lieferschwierigkeiten.



Schlag' Dir vor, den P800 nicht nur als ein reiner mp3-Player zu benutzen. Das hat er nicht verdient....



Viel Spaß mit eurem PX00!!



<b>Re: P800 max. mem-stickgrösse?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 04. September 2004 21:25

Hallo Ailic!



Erst das kommende P910i kann 1 GB, P800 und P900 enden bei genau 128 MB Memory Stick duo!



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB