PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 Synchronisation - zuerst Outlook dann Notes? möglich?
geschrieben von: David Fie (---.kapital-wert.com)
Datum: 02. September 2004 10:54

hallo!



also wir sind vor kurzem von outlook auf lotus notes umgestiegen. nun möchte ich natürlich nicht mehr die die ganzen outlook kalendereinträge, aufgaben und termine synchronisieren, sondern die von notes.



wie sollte ich da am besten vorgehen? kann man irgendwie einstellen, dass die vorhandenen einträge im p900 vorher gelöscht oder überschrieben werden?



Re: P900 Synchronisation - zuerst Outlook dann Notes? möglich?
geschrieben von: KBee (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. September 2004 21:46

Hi David,



erst mal Gratulation zu Notes. Ich hoffe gleich eine aktuelle Version? ;o) Du kannst bei dem SyncTool einstellen, dass bei der nächsten Synchronisation ein One-Way-Synchronisation von Notes zum P900 gemacht werden soll. Je nach dem, wie weit Deine Einträge im P900 in die Zukunft reichen, hast Du ja irgendwann dann nur noch die Notes Einträge.



Alternativ wüßte ich, vom manuellen Löschen auf dem P900, nur noch den Reset des Gerätes. Kannst ja vorher die Adressdaten mit dem Notes Personal Address Book synchronisieren. Nur die Sicherung der SMS geht leider nicht ohne weiteres.



Vielleicht hilft das ja erstmal. ;o)



Bye und einen schönen Abend!



KBee



Re: P900 Synchronisation - zuerst Outlook dann Notes? möglich?
geschrieben von: David Fie (---.kapital-wert.com)
Datum: 06. September 2004 11:52

hi!



danke für deine antwort. ja, wir verwenden 6.5.1 smiling smiley
das heisst bei dieser "one-way-synchronisation" werden alle vorhanden outlook einträge gelöscht oder überschrieben, so das nur mehr notes kontakte vorhanden sind? wenn das so einfach ist wäre das echt tool





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB