PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

escumm: Monkey Island 2
geschrieben von: Akimann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. August 2004 19:11

Hi,



ich hab folgendes Problem. Ich hab die neueste Version von escumm installiert (0.6.1) und spiele Monkey Island 2. Es lässt sich problemlos starten, aber ich kann nichts mehr abspeichern. Es kommt jedesmal die Meldung "Failed to save game state to file monkey2.s01".



Mit der alten Version (0.5) ging alles problemlos, nur die hab ich dummerweise nicht mehr. Außerdem kann ich die alten Sav-Files nicht mehr mit der neuen Version aufrufen.



Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?



Servus



Akimann



<b>Re: escumm: Monkey Island 2</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 24. August 2004 22:39

Hallo Akimann,



schau mal unter Optionen von EscummVM, welches Verzeichnis für die Spielstände angegeben ist. Am besten, Du legst ein neues Verzeichnis an und kopiert die alten Spielstände dort hinein. Gib dieses neue Verzeichnis als "Savegame path" in ScummVM an, dann sollte eigentlich alles klappen. Die alten Savegames sind auf jeden Fall kompatibel zur 0.6.1 - Version.



Gruss Schmidti



Re: escumm: Monkey Island 2
geschrieben von: Akimann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. August 2004 17:28

Hi,



ich danke Dir für die Tipps. Ich kann zwar jetzt meine alten Spielstände laden (die aus Version 0.5.1), leider jedoch keine neuen Spielstände abspeichern, jedesmal kommt eine Fehlermeldung. grübel



Akimann



<b>Re: escumm: Monkey Island 2</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 25. August 2004 17:39

Lösch doch mal die alte Scumm.ini - Datei und leg die Spiele nochmal neu an dann klappts vielleicht.



Gruss Schmidti



Re: escumm: Monkey Island 2
geschrieben von: (---.lems.ruhr-uni-bochum.de)
Datum: 27. August 2004 15:07

Ich hab noch einen Tip. Bei mir hat's auch nicht funktioniert, wenn ich in den EScumm Options den Savepfad angebe und bei Monkey in den Game Options Default als Savepfad steht.



Abhilfe war bei mir: Game auswählen, Edit Game, Paths, Save Path manuell auf Game directory stellen.



Re: escumm: Monkey Island 2
geschrieben von: Jogl (---.197.mvnet.at)
Datum: 07. September 2004 18:17

Hallo!
ich habe mir das Zak McKracken heruntergeladen ist eine free ware aber mein Handy findet die zak2.001 und so weiter nicht
was mache ich falsch? Habe es als exe heruntergeladen am PC instaliert und dan die zak2.001 auf mein Handy gespielt warum geht das nicht?
mfg Jogl





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB