PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: FOX (---.ipt.aol.com)
Datum: 09. August 2004 14:09

Bei meinen handy war ein fehler und da hat mein kumpel ne neue software drauf gemacht.und bein anmachen kommt da jetzt immer sperrcode ein geben wie kann man denn sperrcode entfernen oder wie heißt der sperrcode



Re: sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: Mehmet (---.g.pppool.de)
Datum: 10. August 2004 19:40

Hallo,



hast Du 0000 (null,null,null,null) versucht?



MfG
Mehmet



Re: sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: FOX (---.ipt.aol.com)
Datum: 10. August 2004 22:56

ja ich weiß jetzt warum das mit dem sperrcode ist mein kumpel hat danch das ausbrobieren wollen und hat denn bin mehrmals falsch eingegeben und da kamm der sperrcode aber wir wiesen ja die nummer nicht mehr und ob man das irgendwie per datenkabel entfernen kann weiß ich nicht kannst du dich mal wenn de willst mit rumsuchen wie man denn entfernen kann.Danke im vorraus
ach mit der 0000 habe ich es auch schon versucht



Re: sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: reto (193.134.254.---)
Datum: 11. August 2004 09:52

kann es sein, dass du da was verwechselst?
hat dein kumpel den PIN-Code falsch eingegeben?
wenn ja, benötigst du jetzt den PUK-Code um deine SIM-Karte wieder freizugeben.
Den PUK-Code findest du auf den Blatt, auf welchem Deine SIM-Karte (beim kauf) angeklebt war.
Falls Du den PUK-Code nicht mehr findest, kannst du ihn vom Deinem Provider ermittelt lassen.



Den Gerätesperrcode kannst Du so oft eingeben wie du willst. bei falscheingaben wird das Natel nicht gesperrt.
Du kannst es einfach nicht mehr benutzen, bis der richtige Code kommt.
Falls du den Gerätesperrcode nicht mehr weist (per default ist er 0000, wie Mehmet geschrieben hat),
kannst du dein Natel vom einem Service-Point resetten lassen...



Gruss
reto



Re: sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: Fox (---.ipt.aol.com)
Datum: 11. August 2004 10:42

Keine Ahnung der hat das zu mir gesagt aber das mit 0000 geht nicht kann man denn nicht mit dem datenkabel und einem programm entfernen habe mal sowas gehört.



Re: sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: Helmut (194.8.210.---)
Datum: 13. August 2004 11:37

Nein, wenn mehr als dreimal die Pin falsch eingegeben wurde, hilft wei teres probieren nicht mehr, verschlimmert höchstens das Problem.
Es ist dann ein Problem für die Telefonkarte, nicht fürs Telefon. Versuch doch mal das Telefon im Flightmodus zu starten, das sollte noch gehen. Wenn das geht, muß die PUK ran. Dazu befragen Sie bitte Ihre Anleitung oder Ihren Mobilfunkprovider
Gruß
HS



Re: sperrcode vom p900 entfernen
geschrieben von: Stefan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2005 00:55

HI.alles klar? du meine kleine sister hat meinen Pin 3 mal oder so falsch eingegeben und ich find meinen Puk nicht mehr..*wein naja,weißt du vielleicht wie ich da ran kommen könnte? ok kannst ja die antwort mal an meine e-mail adresse schicken,wäre echt net von dir...Ok machs gut..lg
stefan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB