PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

phillips camcorder
geschrieben von: Helmut (---.mcbone.net)
Datum: 18. Juni 2004 20:13

Hallo,
hatte mir über Handango den vielgepriesenen Camcorder für P800 gekauft, dann aber leider festgestellt, daß obwohl gekauft, nicht mehr wie 15 sec. Video drin sind. Hab dann im Programm gesehen, dass eine PRO-Version mehr bieten sollte (hatte eigentlich für mein Geld ,ca. 30 Dollar, auch schon PRO erwartet) und bei der Support-email von Phillips Camcorder nachgefragt. Viel später habe ich dann mal eine Mail bekommen, dass es jetzt die Pro gibt, allerdings keine Rede von upgrade! Bei handango gibt es jetzt wohl nur noch die PRO aber für ca. 35 Dollar. Irgendwie fühl ich mich verarscht, würde ja für ein Upgrade 5-10 Dollar zahlen, aber eben nicht voll neu kaufen. Rein rechtlich ist das Verhalten zwar in Ordnung, aber m.E. doch recht schäbig. Meine Bereitschaft, für Programme zu bezahlen, wird dadurch nicht steigen. Handango antwortet auf diesbezügliche Fragen auch nicht. Hat hier irgendwer bessere Erfahrungen gemacht oder kennt eine vernünftige upgrademöglichkeit? Ich habe das Programm bisher nur bei Handango zu den genannten Bedingungen gefunden.
Gruß Helmut



Re: phillips camcorder
geschrieben von: yazid (195.158.204.---)
Datum: 20. Juni 2004 18:00

i want cam corder for my p800Helmut schrieb:



Hallo,
hatte mir über Handango den vielgepriesenen Camcorder für
P800 gekauft, dann aber leider festgestellt, daß obwohl
gekauft, nicht mehr wie 15 sec. Video drin sind. Hab dann im
Programm gesehen, dass eine PRO-Version mehr bieten sollte
(hatte eigentlich für mein Geld ,ca. 30 Dollar, auch schon
PRO erwartet) und bei der Support-email von Phillips
Camcorder nachgefragt. Viel später habe ich dann mal eine
Mail bekommen, dass es jetzt die Pro gibt, allerdings keine
Rede von upgrade! Bei handango gibt es jetzt wohl nur noch
die PRO aber für ca. 35 Dollar. Irgendwie fühl ich mich
verarscht, würde ja für ein Upgrade 5-10 Dollar zahlen, aber
eben nicht voll neu kaufen. Rein rechtlich ist das Verhalten
zwar in Ordnung, aber m.E. doch recht schäbig. Meine
Bereitschaft, für Programme zu bezahlen, wird dadurch nicht
steigen. Handango antwortet auf diesbezügliche Fragen auch
nicht. Hat hier irgendwer bessere Erfahrungen gemacht oder
kennt eine vernünftige upgrademöglichkeit? Ich habe das
Programm bisher nur bei Handango zu den genannten Bedingungen
gefunden.
Gruß Helmut





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB