PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Hilfetongue sticking out smiley800 Wasserschaden
geschrieben von: Heiko (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. Juni 2004 15:26

Hey Leute,



habe echt ein Problem...mein P 800 hat ein Wasserschaden ( laut Kostenvoranschlag des Cellwayladens...knurrrrr) und Sie sagen, SIe können es aus Gewährleistungsansprüchen nicht reparieren...
Ist mir auch geal ob das Ding danach geht oder nicht weil :
habe vergessen meine SYNC. auf den neusten Stand zu halten
(Bitte erpart mir das Gelächter...schon klar) und die echt wichtigen Kontakte ( Geschäft....sind nicht erreichbar, da das Touchscreen nicht mehr geht,auch mit Klappe geht nix.....ACH JA
Gibt es Rettung?
Sauwichtig
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE



<b>Re: Hilfe: P800 Wasserschaden</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 16. Juni 2004 17:37

Die Frage ist, ob das Ding elektrisch auf der Dockingstation noch läuft.
Nachdem du vermutlich nach dem Start eine PIN eingeben musst eher schwierig - aber du könntest deine SIM-Karte kurzzeitig auf einem anderen Handy entsperren und es so probieren zu sichern oder zu syncen.



Da aber die Reparaturfirma zur Zerlegung vermutlich den Akku längere Zeit entfernt hat, wird der Speicher auf C: wohl leer sein...



Sorry
Thomas



Re: Hilfe: P800 Wasserschaden
geschrieben von: heiko (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Juni 2004 08:40

Hallo Thomas..



Danke schon mal...hoffe natürlich das der Akku nicht so lange draußen war sad smiley
wie geht das mit den "kurzfristig entsperren" der Karte auf einem anderen gerät?



<b>Re: Hilfe: P800 Wasserschaden</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. Juni 2004 12:09

Je nach Handy (Anleitung) die PIN-Eingabe abschalten. Das gilt für die SIM und daher dann auch am P800.



Ciao
Thomas



Re: Hilfe: P800 Wasserschaden
geschrieben von: Heiko (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Juni 2004 16:19

Puh...erst mal danke...aber wie weiß ich nun leider auch nicht.
habe nocj ein altes nokia 8210....hm..
kann an dem p800 nix mehr an oder abschalten.....
müßte ich das am nokia machen?..und wenn wo?
Danke für alle möglichen Antworten...
Heiko





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB