PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

KFZ Halterung f. Scheibe P900?
geschrieben von: Philipp (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2004 17:10

Hi,



gibt es eine vernünftige KFZ Handyhalternug für das P900, die man nicht fest verschrauben muss sondern an die Frontscheibe "kleben" kann mit Saugnapf?
Und zwar sowas hier
http://i4.ebayimg.com/01/i/01/e9/f5/b11b.JPG



Nur eben passend fürs P900.
Ich habe schon das HCH-37 gesehen (oder HCH-30?) aber die sind ja zum Verschrauben, das will ich nicht.



Kann mir da jemand nen Tip geben?
Danke smiling smiley



Philipp



Re: KFZ Halterung f. Scheibe P900?
geschrieben von: Henri31 (---.d.pppool.de)
Datum: 04. Juni 2004 22:20

Hallo Philipp,



ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie man eine Kfz-Halterung an den PKW anbringt.
Bei meinem Golf IV sind in der Mittelkonsole (über der Ablage) noch 2 Tasten frei. Diese Tasten haben so eine Deckel. Ich werde die Kfz-Halterung an so einen Deckel schrauben. Wenn ich die Kfz-Halterung nicht mehr im Auto benötige, dann werde ich einfach einen neuen Deckel draufstecken. Ich denke so ein Deckel kostet nicht die Welt.
Hoffe Du weist mas ich meine.



Gruß Henri31



Re: KFZ Halterung f. Scheibe P900?
geschrieben von: @lex&er (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 05. Juni 2004 15:10

Hallo Phillipp



Ich habe ne Arkon Halterung im Einsatz, die über einen Schwanenhals verfügt, der mittels Saugnapf an die Frontscheibe gebabbt werden kann.



Die Arkon-Halterung hat seitliche Backen mit Hart-Schaumstoff, die beim zusammenschieben das Smartphone seitlich halten. Ein Aufklappen ist also möglich. Ebenso kann eine verkabelte Freisprecheinrichtung angeschlossen werden (wer hat bei BT aber noch Kabel smiling smiley).



Gruss, @lex&er



Re: KFZ Halterung f. Scheibe P900?
geschrieben von: blacklion (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06. Juni 2004 12:59

hi



habe bei www.kuda-phonebase.de konsolen gefunden
auf anfrage bekommt ihr antwort
zweite wahl wird auch verkauft
die konsolen sind sogemacht das mann keine extra locher bohren muss
ich habe meine noch nicht bekommen werde über zustand qualität berichten wenn interresiert.
acha preis für konsole 2.wahl 20
1 wahl 40 in leder
gruss güray



Re: KFZ Halterung f. Scheibe P900?
geschrieben von: Philipp (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Juni 2004 01:27

@Henri31: vielen Dank für den Tip aber ich fahre keinen Golf (mehr) - aber ich weiß genau welche Deckel Du meinst. In meinem Honda kommt das allerdings nicht in Frage, da gibt es keine ungenutzten Abdeckungen winking smiley



@alexander: wo bekomme ich denn so ne Arkonhalterung her??



@blacklion: diese Konsolen sind zwar ganz schön aber nicht das was ich suche - wie gesagt ich will eigentlich nur so eine Halterung mit Schwanenhals die man an die Frontscheibe saugen kann und wo das P900 eben reinpasst... danke trotzdem smiling smiley



Hat noch jemand ne Idee??
Also sowas hier
http://www.pda-and-more.de/assets/big/PDA-Handy-Halter-gross-24118.jpg



Danke schonmal smiling smiley



Re: KFZ Halterung f. Scheibe P900?
geschrieben von: @lex&er (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 14. Juni 2004 15:42

Die Arkon-Halterungen sind eigentlich für PDA's der Pocket-PC Familie gedacht. Dennoch lässt sich der integrierte Laufsprechen mit einem entsprechenden Klinken-Adapter, von 3.5mm auf 2.5mm reduziert, nutzen.



http://www.arkon.com/pdapower.html



An der Halterung selber ist auch noch ein Stromanschluss zum Anzapfen (mit 3.6Volt Ausgang). Ich bin z.Zt. noch an einem entsprechenden Kabel am basteln, damit ich nachher das Smartphone auch gleich noch im Auto aufladen kann, ohne zusätzlich den Zigarettenanzünder in Beschlag zu nehmen.



Leider bietet Arkon von Haus aus keine passenden Halterungen für UIQ's an - ein bisschen Gebastel steckt also noch dahinter.



SFSG, @lex&er





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB