PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

p900 akku????
geschrieben von: mensel (---.b.pppool.de)
Datum: 29. Mai 2004 03:16

hallo leute.
ich hatte gestern ein komisches problem, vielleicht hatte es auch schon jemand.
ich hatte mein p900 abends in die lade station gestekt weil es lerr war. als ich morgens das handy rausnehmen wollte sah ich das es den akku nicht mehr lädt. das tel. ging auch nicht mehr an, weil der akku ja lerr war. mein freund hat auch ein p900. also nahm ich sein akku und es ging wieder an. das tel. war also nicht defekt. als ich mein akku in sein tel. steckte hat das tel. den akku auch nicht geladen. also war der akku defekt. heute einen tag später probierte ich den akku mit meinem tel. wieder zu laden und es ging ohne probleme. jetzt läuft wieder alles...ich hab nur angst das nein akku vielleicht wieder die hufe hoch reisst. woran lag das ...kann mir das jemand sagen..danke.



Re: p900 akku????
geschrieben von: Martin (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. Mai 2004 10:11

Bei meinem P800 funktioniert manchmal der Kontakt nicht richtig. Dann zeigt das Batteriesymbol zwei-dreimal an, daß es lädt, hört dann aber auf. Wenn ich das Handy in der Halterung etwas bewege, geht es. Ich muß es halt kontrollieren, scharf anschauen, dann lädt es.
Vielleicht liegt es daran.
Gruß, Martin



Re: p900 akku????
geschrieben von: megabienchen (---.liwest.at)
Datum: 29. Mai 2004 10:26

scharf anschauen! loooooooooooooool winking smiley



Re: p900 akku????
geschrieben von: Kusi (---.93.63.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 29. Mai 2004 18:43

Sieh Dir mal die Kontakte der Ladestation genau an. Sind sie vielleicht verbogen oder schmutzig? Das selbe gilt für das Handy



Re: p900 akku????
geschrieben von: Beta (195.71.208.---)
Datum: 17. Juni 2004 15:00

Hallo.



Ja, ist meistens auf die usseligen Ericsson-Kontakte zurückzuführen.



Beta





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB