PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

sync mit Lotus Organizer 5.0
geschrieben von: Karlheinz Will (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Mai 2004 08:46

Hallo,- ich bin es leider nochmal.
Bin ich wirklich der einzige, der mit dem P900 und Lotus Organizer 5.0 arbeitet??
Der ursprüngliche Grund, warum ich mir das P900 gekauft habe: Die PDA-Funktion in Verbindung mit dem Lotus Organizer 5.0, den ich schon seit Jahren auf meinem PC nutze.
Es klappt aber nicht.
Mit den Terminen ist das O.K.,- (Über den Planer wollen wit gar nicht reden) aber ich kann die Jahrestage anlegen wie ich will: Als Termine, Ganztagsereignisse oder Erinnerungen.... bei jedem Sync-Vorgang kommt hinterher etwas anders heraus. Meistens macht er aus den sich regelmäßig wiederholenden Erinnerungen einen Einmaltermin.
Hat jemand das schon mal jemand in den Griff bekommen.
Ich bin soweit, dass ich sogar bereit wäre, auf ein anderes Programm, z.B. Outlook, umzusteigen.
Aber wie ich im Forum Lese, ist selbst das nicht ohne Probleme.
Ich brauche einfach nur eine Terminverwaltung mit Jahrestagen, welche auf PC und P900 läuft.
Bin für jeden Rat sehr dankbar.
KHW



Re: sync mit Lotus Organizer 5.0
geschrieben von: Tom Schmiedl (212.185.110.---)
Datum: 17. Juni 2004 15:47

Hallo,



bin ebenfalls frischer Besitzer eines P900 und hatte dasselbe Problem mit den Jahrestagen. Auf meinem PC läuft Outlook 2000 und beim Sync werden ebenfalls nicht die zuvor eingetragenen Ereignisse übernommen.
Meine persönliche Lösung: ich habe oulook direkt alle Ereignisse mit einer Uhrzeit versehen und als Serientyp jährlich hinterlegt. Das funktioniert dann. Vielleicht klappt das auch mit Notes?



Gruß
Tom





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB