PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 Synchronisation mit Outlook -> keine Fixtermine
geschrieben von: Maestro64 (62.180.117.---)
Datum: 12. Mai 2003 14:12

Hallo !!



Ich habe mir nun ein P800 gekauft und habe einen Abgleich mit Outlook 2000 gemacht. Ging nun soweit ganz gut, aber alle Fixtermine (z. B. Geburtstage, Feiertage etc) wurden nicht mit übertragen. Diese Termine sind als ganztägig und mit jährlicher Wiederholung angelegt. Hat hier jemand einen Tip, wie ich da weiterkomme ??



Vielen Dank



Re: P800 Synchronisation mit Outlook -> keine Fixtermine
geschrieben von: roberto (---.cybernet.ch)
Datum: 12. Mai 2003 18:08

hallo maestro



nicht nur die fixtermine erscheinen nicht. auch z.b. das outlook-feld "telefonnummer firma" (oder so) erscheint im p800 kontakt nicht. ich habe mir das p800 letzte woche gekauft, und würde es eigentlich am liebsten wieder zurückbringen.



gruss
roberto



Re: P800 Synchronisation mit Outlook -> keine Fixtermine
geschrieben von: Jan Hartmann (213.68.161.---)
Datum: 13. Mai 2003 11:37

Hallo,
Für ganztägige Termine kann im P800-Kalender keine Wiederholung angegeben werden. Geburtstage müssen Alternativ als Termin od. Erinnerung deklariert werden. Ich habe Sie als Termin (Startzeit = Endzeit) definiert. Feiertage werden sauber übernommen. Es gilt auch hier das o.g. Ganztagsereignisse (z.B. Feiertage sind nicht wiederholbar). Outlook trägt Feiertage jedoch nicht als Wiederholungstermine ein. Damit ist die Synchronisation auch sauber möglich.



Re: P800 Synchronisation mit Outlook -> keine Fixtermine
geschrieben von: boxster.986 (213.128.96.---)
Datum: 13. Mai 2003 21:23

das programm "handy dates" löst das problem mit den geburtstagen. es werden alle geburtstage aus dem adressbucheintrag übertragen. (die ihr im outlookfeld hinterlegt habt). für hochzeitstage, etc. müsst hier extra einträge





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB