PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

HandyDay oder ActiveDesk
geschrieben von: Sile (---.hispeed.ch)
Datum: 03. Mai 2003 15:43

Hallo zusammen!



Welches Programm würdet ihr mir empfehlen:



HandyDay oder ActiveDesk



Was sind die Vor- bzw. Nachteile der beiden Programme?



Gruss Sile



Re: HandyDay oder ActiveDesk
geschrieben von: Roman (---.66.1311D-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 03. Mai 2003 17:13

Hi,



da beide Programme etwa gleich teuer sind, würde ich mich an deiner Stelle für Active Desk entscheiden, weil es mehr Features bietet und zudem noch weitaus stärker personalisierbar ist. Mit einem schönen Hintergrund wertet es dein P800 enorm auf. Sehr gelungen ist auch die Integration mit den anderen Anwendungen. Das Hauptmenü des P800 brauchst du fast gar nicht mehr. Bsp.: Ein Klick auf das Kalendersymbol öffnet gleich einen neuen Kalendereintrag. Einfacher geht es nicht. Und durch die Farbanpassung der Schriften, kannst du wirklich auf fast jedem Hintergrund einen perfekt lesbaren Inhalt erstellen.



Aber: Da es von beiden Programmen eine Testversion gibt, würde ich dir vorschlagen, 14 Tage lang das eine auszuprobieren und dann 14 Tage lang das andere. Danach nimmst du einfach das Programm, das dir am besten gefällt. Schließlich sind 20$ schon eine kleine Investition, wenn man bedenkt, dass die Programme eigentlich nur Features bieten, die ein Gerät in der Preisklasse des P800 schon "on board" anbieten sollte...



Viele Grüße,
Roman



<b>Re: HandyDay oder ActiveDesk</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 03. Mai 2003 21:02

Warte noch sieben Tage, dann hast du mehr Auswahl. smiling smiley



Ich persönlich finde Handy Day im Moment besser, weil übersichtlicher,
allerdings fehlen doch einige Konfigurationsmöglichkeiten.
Ich denke aber, Epocware wird rasch nachziehen!



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB