PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tastaturklappe und kein Ton
geschrieben von: FrankM (62.159.235.---)
Datum: 08. August 2003 14:02

Hallo erstmal alle miteinander!



Habe dieses Forum durch Googles-Zufall gefunden und ich hätte natürlich nicht danach gesucht wenn ich kein Problem mit dem P800 hätte:



Wenn ich mit geschlossener Klappe telefoniere (n möchte!!), dann ist der Gesprächspartner fast gar nicht mehr zu hören. Sobald ich die Klappe öffne, schaltet die Freisprechfunktion und ich kann "normal" telefonieren.



Habe schon gerade bei meinem Mobilfunkgeschäft angerufen, der meinte natürlich direkt : "Dann muß ich das einschicken, habe allerdings kein Ersatz oder Leihgerät!"



Jetzt bin ich sehr von dem Handy abhängig (Daten, Kontakte, Erreichbarkeit) und ich hoffe einfach mal, dass sich hier einer meldet und sagt das ist bekannt. Einfach die und die Einstellung korrigieren (habe nämlich in letzter Zeit sehr viel versucht zu konfigurieren) und dann geht es wieder.



Danke schon mal im Voraus für alle Tipps und Ratscchläge!!!



MfG



FrankM



Re: Tastaturklappe und kein Ton
geschrieben von: ChrisN (---.tnt10.ber2.deu.da.uu.net)
Datum: 08. August 2003 14:13

Hallo Frank,



dass Du die Lautstärke während des Gesprächs mit dem JogDial verstellen kannst, weißt Du aber sicher, oder ... ?



Chris



<b>Re: Tastaturklappe und kein Ton</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 08. August 2003 14:22

Wenn du die Klappe öffnest, tritt der hintere, stärkere Lautsprecher der Freisprecheinrichtung in Aktion, und alle können mithören winking smiley



Der normale Ohrlautsprecher vorne wird wie oben gesagt mittels JogDial in der Lautstärke angepasst.



Ciao
Thomas



Re: Tastaturklappe und kein Ton
geschrieben von: FrankM (62.159.235.---)
Datum: 08. August 2003 14:24

Ne, das weiss ich schon. Habe die Lautstärke auf 100%. Trotzdem no Sound!



Bitte las es kein Hardwaredefekt sein sonder nnur ein dummer Nutzerfehler winking smiley



Re: Tastaturklappe und kein Ton
geschrieben von: FrankM (62.159.235.---)
Datum: 08. August 2003 16:42

Habe das gerade noch mal getestet selbst bei voller Lautstärker hört man nichts!!!



Läuft wohl doch alles auf ein Hardwaredefekt hinaus, hm?



Re: Tastaturklappe und kein Ton
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. August 2003 11:19

Hallo,
also da es viele verschiedene Lautstärkeeinstellungen beim P800 gibt, nochmal schritt für schritt...



Also, wähle am besten eine Nummer (deine festnetznummer) und warte bis die verbindung aufgebaut ist (wichtig!), also dein festnetztelefon abnehmen.
Dann mit dem Rad an der Seite des P800 die Laustärke ganz hoch drehen.



Über das Menue kann man übrigens diese Laustärke nicht einstellen.



Wenn das nichts bringt, und die Laustärke ist bei allen Anrufen (also nicht nur von einer bestimmten Nummer) extrem leise (also laut ist das p800 eh nicht für mein Begriff) dann kann es nur noch ein Hardwaredefekt sein.



Vergesse nicht vorher ein Backup deiner Daten zu machen.
Bei der reparatur werden die sicher gelöscht.



Re: Tastaturklappe und kein Ton
geschrieben von: thomas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. August 2003 16:31

habe gleichen fehler alles probiert neue software werkseinstellungen
usw habe jetzt klappe eingebaut jetzt gehts aber nur mit klappe muß
wohl eingechickt werden





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB