PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: Gabriel Angel (---.bartels.de)
Datum: 03. August 2003 21:02

Hallo, habe leider ein kleineres, aber hoffentlich lösbares Problem mit meinem P800 und der MMS Versendung. Ich bin Kunde bei t-d1, leider hat t-mobile das p800 nicht im Angebot(soll nicht ausgereift sein, wahrscheinlich wollen sie aber eher keine Konkurrenz für ihr eigenes Organizerhandy) Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich beim P800 vornehmen muss, um mms zu empfangen oder zu senden?
Danke im voraus



Re: P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: gigi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. August 2003 22:31

da pda24.at gerade neu gemacht wird, guck doch einfach hier...



http://www.pdanet.ch/p800tipps.htm



ganz unten steht eine tabelle.... die rechte spalte ist für t-d1. hab das zwar nicht probiert (e-plus kunde) aber ich denke das sollte funktionieren



Re: P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: Thomas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. August 2003 13:36

1. ja, das P800 ist nicht ausgereift. Zu viele Fehler, insbesondere mit der Synchronisierung. Und schlechter Service von Sony Ericsson. Andere Netzbetreiber werden - sofern sie das P800 führen - es auslisten.
2. Settings sind unter SonyEricsson.de Support zu finden.



Re: P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 04. August 2003 14:42

Lieber Thomas,



mittlerweile haben wir verstanden, dass du das P800 nicht leiden kannst und Palm favorisierst. Deine Versuche der Negativ-Werbung nerven. Die meisten Leute sind mit ihrem P800 sehr zufrieden. Zeige mit bitte ein einziges Gerät vergleichbarer Komplexität und Funktions-Umfangs, das "perfekt" ist. Und lass bitte solche haltlosen Behauptungen wie "Andere Netzbetreiber werden ... es auslisten", sofern du das nicht handfest belegen kannst. Sitzt du im Aufsichtsrat oder der Geschäftsführung dieser Firmen?



Gruss
Herbert K



Re: P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. August 2003 07:23

Dummfug !
Das P800 ist die Zukunft.
Wer denkt die neuen UMTS-Handys werden stabiler laufen...hahahah
Ich hatte vorher den Communicator von Nokia (9210).
Das Teil hab ich nach 1 Monat wieder bei Ebay verkauft.
2-3 mal am Tag abgestürzt...Zum Service von Nokia:
Ich sollte von MANNHEIM nach HEILBRONN fahren um ein Software-Update machen zu lassen.
Damals war der Händler dort der einzige der eine Lizenz hatt um ein Update vom 9210 durchzuführen, im Umkreis von 100KM !
Klar der war total überlastet ! 1 Woche sollte ich warten (und dann wieder nach Heilbronn fahren) PFFF !



Beim p800...servicehändler Mannheim -> Morgen gebracht, um 17 Uhr abgeholt.
Software Update war nicht notwendig (KEIN FEHLER), wollte nur die neuen Funktionen haben (Widescreen Video etc.)



Wenn du das Teil nicht bedienen kannst, sorry wenn ich das sage, kauf dir ein Nokia 3410i, und denke nicht über UMTS nach...habe schon ein Prototyp gesehen...LOL !



Re: P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 05. August 2003 08:10

achja, Thomas L hat vor einiger Zeit auch aus dem blauen Himmel heraus behauptet, SE hätte allen Servicepoints die Verträge gekündigt. War genau so'n Quatsch.
Cityhunters Erfahrung kann ich bestätigen: P800 morgens auf dem Weg zur Arbeit - also noch nicht mal eine extra Anfahrt - vorbei gebracht, abends nach Feierabend wieder abgeholt -> keine Kohle abdücken, alles perfekt. Ich wollte ebenfalls nur die neuen Features, notwendig war das Update nicht.



Schönen Gruss
Herbert K



Re: P800, D1 und MMS!!!
geschrieben von: Marek (---.arcor-ip.net)
Datum: 13. August 2003 15:05

Hallo,
selbst nachdem ich nun die Daten (in meinem Fall von Debitel) für meinen D1-Vertrag aufs Handy bekommen habe,klappt zwar Versand, aber nicht der Empfang von MMS. Stattdessen bekomme ich eine SMS mit der t-mobile-Addy,wo ich die MMS abrufen kann...
Oder liegt der Fehler bei einer Einstellung im P800?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB