PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Empfehlungen? Tracker oder HandyDay?
geschrieben von: Philip (195.49.65.---)
Datum: 29. Juli 2003 10:38

Hallo,



habt ihr schon erfahrungen zu den im titel genannten programmen, und könnt ihr schon einen tip geben?
danke im voraus.



<b>Re: Empfehlungen? Tracker oder HandyDay?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 29. Juli 2003 11:13

Beide sind super, ich habe auch beide drauf.
Eigentlich muss jeder seine Vorlieben darin wiederfinden.



Nur ganz kurz:




  • HandyDay: eher fuer optische Menschen, gibt einen sehr schönen Today-Screen mit Messageinfos, Systemsteuerungselementen und Taskmanager sowie einige Goodies


  • Tracker: ein bisschen technischer, Programmmanager, Taskmanager, Dateimanager, Todayansicht vielleicht auch ein bisschen technischer, grafisch gut gestaltbar siehe www.pdanet.ch




Nun liegt's an dir...!



Ciao
Thomas



Re: Empfehlungen? Tracker oder HandyDay?
geschrieben von: everbrave (---.via-eth.ch)
Datum: 29. Juli 2003 17:22

Hallo Philip,



man soll auch bedenken dass beim Tracker eine Backdrop-Appl. im Hintergrund läufst, d.h. ca. 230-330 KB RAM (und auch Energie) verbraucht! Man kann diese Appl. (EiksrvBackdrop) sehen wenn man Tracker eigener TaskMan startet und beim Prefs. "Show Hidden Tasks" erlaubt.
Tracker's DayView muss beim Gebrauch zuerst geladen werden was RAM spart aber dafür Zeit braucht.



Grüsse



Re: Empfehlungen? Tracker oder HandyDay?
geschrieben von: CFM (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Juli 2003 17:59

Ich finde Tracker besser, allein schon der Dateimanager würde mir ausreichen. Und der Desktop mit den Verknüpfungen hat es mir auch angetan, über die P800-eigene Liste starte ich eigentlich überhaupt keine Programme mehr.



Warum testest du nicht einfach beide Programme, es gibt doch von beiden Demo-Versionen (meine ich jedenfalls)!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB