PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Handy Base von Epocware
geschrieben von: Gast (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Juli 2003 14:40

Moin,



Handy Base for Sony Ericsson P800 ist da!



Guckt mal hier: http://smartsam.de/product.php?prod_id=11826



Beste Grüße,



Der Suchende



Immer auf der Suche nach Futter fürs P800!



Re: Handy Base von Epocware
geschrieben von: Ueli (---.188.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 28. Juli 2003 15:01

Ja. dass lang ersehnte Datenbankprogramm ist da! Der Originallink ist http://www.epocware.com;



Und hier gibts eine kleine Sonderseite dazu.



Viel Spass
Ueli/pdanet.ch



Re: Handy Base von Epocware: Link korrigiert
geschrieben von: Ueli (---.188.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 28. Juli 2003 15:05

Upps, der Link war falsch. Nochmals: hier



Re: Handy Base von Epocware
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 28. Juli 2003 20:22

und...
hat schon jemand psion datenbanken konvertiert???



liebe grüsse
manfred



Re: Handy Base von Epocware
geschrieben von: Ueli (---.46.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 28. Juli 2003 21:21

Das muss problemlos funktionieren, da HandyBase über einen tadellosen Textimport verfügt und mittels dem Psion ja eine Textdatei exportiert (wie auch importiert) werden kann, ich probiers gleich mal aus.



MfG
Ueli/pdanet



Re: Handy Base von Epocware
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Juli 2003 21:57

Und klappt`s, Ueli?



Würde mich brennend (aua!) interessieren!



Grüße: Frank M.



Re: Handy Base von Epocware
geschrieben von: Ueli (---.46.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 28. Juli 2003 22:00

Gerade hab ich s geschafft. Habe die Datenbank "Hauptstädte" von Psionwelt auf's P800 bekommen. Man muss nur wegen der Trenzeichen einwenig acht geben. Ich schreib morgen das Ganze mal detailliert auf.



MfG
Ueli



Re: Handy Base von Epocware: Psion zu P800
geschrieben von: Ueli (---.46.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 28. Juli 2003 22:58

Also, habs kurz mal zusammengefasst. Hier ist es nachzulesen. Wenn's noch Fehler hat sorry, ging etwas schnell und ist schon spät...



MfG
Ueli



<b>Re: Handy Base von Epocware: Psion zu P800</b>
geschrieben von: <b>Egon W. (PW)</b> (---)
Datum: 29. Juli 2003 05:28

...Achtung: Bleibt zu erwähnen, dass es mit der Testapp von Epocware keinen PC Konverter gibt. Nur die App auf dem P800.
Den Konverter erhält man erst nach der Registration.



Gruss Egon



Re: Handy Base plus Psion tut's smiling smiley
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 29. Juli 2003 11:28

Hallo,



ich habe die Demo-Version herunter geladen und mit Hilfe des PC-Konvertes einer sehr umfangreiche Datenbank von meinem Psion konvertiert. Klappt super! Einziges Problem: Da es sich um eine Email-Datenbank (mit lauter Texten drin) handelt, war es knifflig, die Zeilentrenner im Text mit "rüber" zu bekommen, weil der Zeilentrenner in "Handybase" fest als Trenner der Datensätze eingestellt ist und man das nicht ändern kann. Da ist dann leider ein Hex-Editor notwendig.



Eine Frage: Inwiefern ist die Demo-Version eingeschränkt? Ich habe nichts dazu gefunden.



Schönen Gruss
Herbert K



Re: Handy Base plus Psion tut's smiling smiley
geschrieben von: Ueli (---.183.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 29. Juli 2003 15:16

Meines Wisens läuft die Demo nach 30 Tagen ab, d.h. Du kannst das Programm nicht mehr starten.



MfG
Ueli/pdanet.ch





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB