PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 26. Juli 2003 18:07

hallo!



bei vielen mobiltelefonen ist es möglich die rufnummernübertragung am telefon (wahrscheinlich stellt dann das telefon eine verbindung zum netzt her???) vorzunehmen.



ich hab die funktion beim p 800 nicht gefunden.
kann mir jemand weiterhelfen?



liebe grüsse
manfred



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 26. Juli 2003 19:12

hallo!



nach der antwort von ONE bin ich etwas ratlos.
ich finde im menü (das ist doch die taste ganz rechts oben bzw via jog dial erreichbar?) keine möglichkeit die rufnummernübertragung ein- bzw auszuschalten.



liebe grüsse
manfred    



Guten Tag Herr Schindler,



vielen Dank für diese Information.



Wir haben uns die Anleitung vom P 800 nochmals angesehen. Hier gibt es leider nur diese Beschreibung. Laut unseren Informationen ist der Jog Dial die Menütaste.



Diese Menüfunktion muss immer vorhanden sein, auch wenn Sie eine permanente Rufnummernunterdrückung eingestellt haben.



Sollte Ihr P 800 diese Funktion nicht aufweisen, dann gibt es noch die Möglichkeit direkt bei Sony-Ericsson nachzufragen. Die Nummer dieser Hotline lautet : 0810 200 245.



Wir haben auch noch eine andere Alternative. Wenn Sie nur für einzelne Anrufe Ihre Nummer unterdrücken wollen, wählen Sie einfach vor der Rufnummer #31# ( z.b #31#0699xxxxxxxx ). Dann wird Ihre Nummer auch nicht mitgesendet.



Haben Sie noch Fragen ? Mailen Sie uns einfach nochmals.



Freundliche Grüße



Ihr
ONE SErvice Team






From: manfred@schindler.or.at
Sent: Jul 26 2003  6:25PM
To: info
Subject: Re: RE: rufnummer uebertragen umschalten p 800



guten tag!



danke für die rekordverdächtig rasche antwort.
ich  hab den punkt nicht wenn ich meine menütaste drücke.
(die menütaste ist doch die ganz rechts oben, oder?)



hat das vielleicht damit zu tun, dass ich grundsätzlich "rufnummer
unterdrücken" eingestellt habe? und geht dann umgekehrt die funktion
"rufnummernunterdrückung aufheben" nicht?



mit freundlichen gruessen
manfred schindler  



Info26.07.2003 18:17 Uhrinfo@one.at



Guten Tag Herr Schindler,



vielen Dank für Ihr E-Mail.



Meinen Sie die Rufnummernunterdrückung ?



Beim P800 drücken Sie dafür einfach vor dem Anruf die Menütaste und gehen auf
"Eigene Rufnummer ausblenden ". Dann wird Ihre eigene Rufnummer nicht
mitgesendet.



Freundliche Grüße



Ihr
ONE Service Team





Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: esteban (---.88.1311E-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 26. Juli 2003 20:08

Hallo.....also eigentlich ist es ganz einfach...wenn du die Nummer eingibst....erscheint ja der blaue Balken...rechts davon ist die Menuetaste..... da drückst du drauf ( ich hab die virtuelle Klappe ..denke aber das ist mit oder ohne egal....)...dort steht unter Punkt 4 Eigene Nummer ausblenden...un unter 5 Eigene Nummer anzeigen....dann kannst du auf Ok drücken und rufst mit oder ohne die Nummer an .....



lieben gruss esteban



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Juli 2003 08:46

hallo esteban!



danke
jetzt verstehe ich wenigstens warum es leute gibt, die diese menüpunkte haben und ich nicht.



ich habe immer aus den kontakten gewählt, aber da scheine ich die funktion nicht nutzen zu können, oder?



liebe grüsse
manfred



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: esteban (---.88.1311E-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 27. Juli 2003 15:58

hallo manfred....



also soweit mir bekannt ist funktioniert es aus den kontakten und Anrufliste nicht....
Du musst also die Nummer erst wählen...dann kannst du Deine Nummer unter den genannten Punkten ein oder ausstellen.....smiling smiley......



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Juli 2003 16:04

hallo esteban!



blöd, aber offensichlich war (sag ich jetzt nach einigen stunden spielen)
und noch blöder find ich, dass ich mir nicht sicher bin, ob die funktion dann auch funktioniert. ich habs jetzt einmal versucht, da war nix mit herzeigen trotz "5" im menü auswählen.



na ja, ich warte einmal was der ericsson support dazu meint.
wenns bahnbrechende neuigkeit sind poste ich es.



danke jedenfalls



liebe grüsse
manfred



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: esteban (---.88.1311E-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 27. Juli 2003 16:14

ist wirklich blöd...aber wat will man machen....es ist übrigens Punkt 4 nicht 5 ....also ich hab es grad bei mir probiert und es funktioniert...
mann kann die Nummer nicht sehen...aber wenn Du ganz sicher sein willst mach es doch mit *31# vor der Nummer dann sieht man es nicht so.oder so musst Du es bei jedem Anruf erneut einschalten , wenn Du die Nummer nicht sichtbar haben willst ....( egal ob *31# oder die menuepunkte ....)



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: Manfred Schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Juli 2003 16:25

hallo!



stimmt...
es sind die punkte 3 + 4
3 für eigene nummer ausblenden
4 für eigene nummer anzeigen (brauch ich, weil ich grundsätzlich auf unterdrücken = ausblenden eingestellt habe)



diese funktion macht im übrigen offensichtlich nichts anderes die tastenkombination
*31# für eigene nummer ausblenden bzw



31# für eigene nummer anzeigen



da könnte doch einer der kapazunder vielleicht ein kleines progrämmchen schreiben, oder stell ich mir das zu einfach vor...???



liebe grüsse
manfred



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: opt. (---.arz.bawag.com)
Datum: 29. Juli 2003 13:25

# und dann die menütaste rechts oben an der tastatur
(es wird nicht mehr nur die tastensperre und stummschalten angezeigt, sonder das menü wird geändert, sodass man die rufnummernerkennung an/ausschalten kann.)



Re: rufnummernübertragung am p 800 aus- und einschalten?
geschrieben von: manfred schindler (---.C-WSechshaus.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 13. August 2003 16:53

hallo!



das wars eigentlich was ich suchte.
da muss man aber orderdentlich schnell sein um das vor dem rufaufbau zu schaffen winking smiley
oder hab ich da was missverstanden?



und dann müsste es ja auch mit
1) #
2) menütaste
3) nummer 8 für ausblenden drücken





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB