PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 und Mac
geschrieben von: JD (---.hispeed.ch)
Datum: 19. Juli 2003 17:06

Mein P800 mit dem Macintosh OS X 10.2.6 / Bluetooth macht mir Bauchschmerzen..




  1. funktioniert iSync (trotz angekündigter Kompatibilität) nicht, meine Adressen werden nicht abgeglichen. Das Gerät wird zwar erkannt, Datei-Austausch funktioniert, aber iSync will nicht (trotz neuer Version und Update von Bluetooth).


  2. Es gelingt mir nicht, das P800 als Modem via Bluetooth und GPRS zu betreiben. Hat jemand eine Anleitung dafür?




Sonst macht es Spass winking smiley)



JD



Re: P800 und Mac
geschrieben von: stefan (---.net-htp.de)
Datum: 21. Juli 2003 23:38

Hallo,



zu Punkt 1) habe das gleiche System ! Es funktioniert bis auf den Abgleich mit ical
zu Punkt 2) kann ich auch nicht helfen - ich glaube es gab aber hier oder auf einer der p800 Seiten eine Anleitung dazu.



Mail mir doch einmal mehr Details vielleicht habe ich einen Ratschlag



Gruß
Stefan



Re: P800 und Mac
geschrieben von: cityhunter (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Juli 2003 11:04

Hallo,
also es funktioniert bis auf iCal (steht auf der Apple-Seite das es in Vorbereitung ist)
Ansonsten hatte ich das auch mal bei der Installation.
ALLE Bluetooth geräte aus iSync und in den Systemeinstellungen löschen.
Dann mit dem Bluetooth-Wizard alles von der Pike neu einrichten.
Das hat bei mir geholfen.
Nicht vergessen bei der Einrichtung das P800 auf "Erkennen" bei Bluetooth stellen.
Hoffentlich kommt iCal-Unterstützung bald...ist ja wohl das wichtigste.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB