PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Änderungen nicht sync?
geschrieben von: Thomas F. (---.EF1.srv.t-online.de)
Datum: 09. Juli 2003 14:26

Nachdem anfängliche Sync-Probleme behoben sind, hält sich ein Fehler hartnäckig.Sind bspw. Aufgaben in desktop u handy erfaßt und es erfolgt eine Änderung der Fälligkeit (soll ja schon mal vorkommen) in outlook, wird diese Änderung bei der Sync nicht vom p800 übernommen.
Any ideas?



Re: Änderungen nicht sync?
geschrieben von: Manfred A. Zuber (---.sisclear.com)
Datum: 09. Juli 2003 14:30

Habe auch schon und zwar mehrmals auf diesen Umstand hingewiesen. Anscheinend wird das P800 von den meisten Benützern nur zum spielen und telefonieren benötigt. Da es niemanden zu stören scheint sad smiley(



Re: Änderungen nicht sync?
geschrieben von: Ralph (212.249.46.---)
Datum: 09. Juli 2003 16:06

Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich habe folgende Beobachtung gemacht:
Sync-Einstellungen: Wenn beide Seiten geändert wurden, gewinnt der zuletzt geänderte.




  1. Datum der Aufgabe auf P800 geändert.

  2. Nach Hause gekommen, Outlook geöffnet

  3. Outlook-Alarm für Aufgabe abgegangen und bestätigt

  4. Sync

  5. Datum auf P800 wieder alter Stand



Meine Analyse: Aufgaben werden beim Öffnen von Outlook geändert (ev. weil der Alarm dazu abgeht).
Dadurch gelten beide Aufgaben (P800 und Outlook) als geändert. -> Outlook gewinnt.



Was ich jetzt gemacht habe, ist, dass ich bei den Sync-Einstellungen eingestellt habe, dass immer das P800 gewinnen soll.



Bei Euch?



Re: Änderungen nicht sync?
geschrieben von: Thomas F. (---.BN1.srv.t-online.de)
Datum: 09. Juli 2003 16:52

Wenn ja outlook gewinnen würde; tut es ja gerade nicht, egal, welche Prioritäten ich vorgebe.
Habe allerdings gerade die Erfahrung gemacht, daß Fälligkeitsänderungen im p800 von outlook übernommen werden !???



Re: Änderungen nicht sync?
geschrieben von: Rainer (---.54.210.205.tisdip.tiscali.de)
Datum: 17. Juli 2003 14:09

Hallo Freunde,



zum Glück habe ich dieses Forum hier gefunden. Bin vom Palm her eine nahezug perfekte Sync gewohnt.



Mein P800 macht es ganz und gar nicht. Habe beispielsweise schon mit ner völlig leeren Outlook Datei probiert. Nicht einen Kontakt hat er übernommen.



Termine macht es oft doppelt.



Bin echt am verzweifeln.



So erfüllt es den gewünschten Zweck keines Falls.



Rainer



Re: Änderungen nicht sync?
geschrieben von: Rainer (---.54.210.205.tisdip.tiscali.de)
Datum: 17. Juli 2003 14:09

Hallo Freunde,



zum Glück habe ich dieses Forum hier gefunden. Bin vom Palm her eine nahezug perfekte Sync gewohnt.



Mein P800 macht es ganz und gar nicht. Habe beispielsweise schon mit ner völlig leeren Outlook Datei probiert. Nicht einen Kontakt hat er übernommen.



Termine macht es oft doppelt.



Bin echt am verzweifeln.



So erfüllt es den gewünschten Zweck keines Falls.



Rainer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB