PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

verschiedene Farben für Termine ?
geschrieben von: alex hofmann (194.97.223.---)
Datum: 30. Juni 2003 11:21

Hallo,



von meinem Palm bin ich das Feature der unterschiedlichen Farben für diverse Termin-Kategorien gewohnt. (Termine meiner Frau, meine Termine, Bürotermine usw.) Bin nun aufs P800 umgestiegen und hab keine Ahnung ob das damit auch geht. kategorien sind in Outlook XP vorhanden.



Vielen Dank für die Hilfe !



Re: verschiedene Farben für Termine ?
geschrieben von: whip_of_justice (---.vo.lu)
Datum: 30. Juni 2003 12:29

Du musst auf dem P800 verschiedene Ordner estellen, welchen's du verschiedene Farben zuteilen kannst. Und wenn du ein Termin erstellst musst du den Termin diesem Ordner zu ordnen.



Re: verschiedene Farben für Termine ?
geschrieben von: Ralph (212.249.46.---)
Datum: 30. Juni 2003 13:08

@ whip of justice
Was Du aber verschweigst, ist, dass die Outlook-Kategorien NICHT mit dem P800 synchronisiert werden.



@ Alex
Die Kategorien vermisse ich auch seit ich vom Palm (Datebk5) weg bin!
Du kannst Dir meine Enttäuschung vorstellen, als die Kategorien nicht synchronisiert wurden.



Re: verschiedene Farben für Termine ?
geschrieben von: whip_of_justice (---.vo.lu)
Datum: 01. Juli 2003 11:32

Darauf habe ich eigentlich nicht geachtet, da ich meine Eintrage selten im Outlook mache und nur syncronisieren, damit ich meine Daten nicht verliere.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB