PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

hbh-60 bei p800
geschrieben von: Jay (---.aon.at)
Datum: 27. Juni 2003 23:51

hi,



hab mir heute das HBH-60 bluetooth headset gekauft und komm damit nicht so klar. vorallem es ist alles so unlogisch und in der anleitung steht garnichts. gekoppelt ist es, das klappte auch prima, nur wenn ich einen anruf tätigen will dann piepst es auf jedenfall sehr oft, dann wenn ich den namen sage dann tut sich garnichts. dann gehts mal wieder und dann wieder nicht. weiss nichtmal sicher nach welchen der vielen töne man sprechen muss hat es noch jemand? vielleicht kennt sich ja jemand besser aus. ach und wieso find ich niergends polyph. klingeltöne im web zum runterladen für dieses handy? oder software, habs erst seit kurzen, vorher das 9210i aber da war es leichter.
lg
jay



<b>Re: P800-Software - war: hbh-60 bei p800</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 28. Juni 2003 08:25

Hi Jay!



Zum HBH60 muss jemand anderer einspringen, aber zu denem zweiten Anliegen, schau doch in unseren Softwarebereich!



Ciao
Thomas



Re: P800-Software - war: hbh-60 bei p800
geschrieben von: Flo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juli 2003 10:46

Ich habe das HBH 60 seit ca. 4 wochen die bediehnung ist im verhältnis zu so einer modernen technik grausam.
die kopplung funktioniert wunderbar, gelegentlich kommt es aber vor, das der connect verloren geht und dann, dann bekommt man es nicht mit das telefon klingelt und man ist hastig damit beschäftigt das telefonat nicht zu verpassen und drückt hastig auf seinem headset rum. naja für mich ist diese einknopf bedienung nichts.



wenn ich einen anruf annehme zulange drücke oder wie bei mir die taste hin und wider klemmt dann schaltet sich das headset aus super...



variante zwei headset ist angemeldet und wenn der anruf reinkommt möchte das liebe headset seinemn code wissen der bekanntlich 0000 ist das er diesen code braucht sagt er bei der anmeldung aber nicht.



!!!FRAGE wie änder ich den Code meines HBH 60?



Naja, kurz um ich bin mit diesem teuren HEADSET nicht zufrieden und muss sagen das die technik bluetooth nicht wirklich ausgereift ist.



schöne grüße
flo



Re: P800-Software - war: hbh-60 bei p800
geschrieben von: beck (212.204.35.---)
Datum: 12. Juli 2003 21:43

zum hbh60 kann ich auch nichts sagen. aber muß einfach ein lob zu den jabra headsets aussprechen habe das 200. koppel und bedienen ist kinderleicht. und wenn man ein bisschen im netz schaut bekommt man es auch noch günstig.



Re: hbh-60 bei p800
geschrieben von: Dan (---.novartis.com)
Datum: 16. Juli 2003 13:20

Hallo Zusammen



Habe auch das HBH-60 und es funktioniert absolut problemlos.
Habe den Sprachbefehl direkt auf dem Telefon aufgenommen und danach mit dem Headset getestet, funktioniert einwandfrei. Beim Connect hörst Du 1 - mehrere gleich hohe Töne solange bis die Verbingung zum P800 steht, wenn die Verbindung steht hörst du einen etwas höheren Ton und dann kommt wieder ein etwas tieferer, nach diesem kannst Du sprechen. Wenn das P800 Deinen Sprachbefehl erkannt hat, hörst Du eine Wiederholung auf dem Headset, falls nicht musst Du den Vorgang wiederholen.



Falls mal die Verbindung bei einem ankommenden Anruf nicht klappt, kannst Du den Anruf normal am P800 entgegennehmen und danach den Knopf am Headset drücken, das laufende Gespräch wird dann auf das Headset umgeschaltet.



Gruss
Dan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB