PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Melissaki (---.atlas.de)
Datum: 24. Juni 2003 12:27

Das ist ja der Hammer !



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 24. Juni 2003 13:30

Ja, sieht schick aus und soll wesentlich flacher sein.



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Herbert K (62.153.150.---)
Datum: 24. Juni 2003 13:52

Hallo,



mir gefällt's nicht smiling smiley Zu sehr PDA-"Einheitslook". Ich habe mich schon immer über das etwas besondere Design der Ericsson-Hardware gefreut, aber dieses Ding sieht doch aus wie jeder x-beliebige Palm/PockerPC



Schönen Gruss
Herbert



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Oliver (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Juni 2003 14:50

Das Bild gab es schon vor dem erscheinen des jetzigen S/// P800 und war ein Prototyp. Das ein Nachfolger in Planung ist stimmt aber.



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 24. Juni 2003 15:01

Wie siehts denn eigentlich mit dem P802 aus? Die bezeichnung liest man öfters in Anleitung oder so?!



<b>Re: Nachfolgemodell P800</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 24. Juni 2003 15:24

Aus diversen Gerüchten in Foren zusammengefasst:



Es soll im Herbst ein P810 kommen (manche sagen auch P800i, das könnten aber durchaus zwei verschiedene Geräte sein...):



Folgende Specs tauchen immer wieder auf:



  • 1,3 Megapixel DigiCam (1280x1024)

  • Verbesserter Screen

  • TFT Farbschirm mit 65.000 Farben

  • Joystick

  • Neuer Stylus

  • Verbessertes Interface


Wer weiss mehr?



Ciao
Thomas



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 24. Juni 2003 17:15

Hab mal gelesen, das dies die Chinavariante des P800 ist.
Gruss
Trub



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Trub (---.brandenburg.de)
Datum: 24. Juni 2003 17:16

Schade, gefällt mir trotzdem. Und mein zweiter Mobilfunvetrag läuft zum Jahresende aus. Da käme es genau richtig smiling smiley
Gruss
Trub



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: x-sun (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Juni 2003 17:25

Das ist gemein sowas jetzt zu zeigen.



Da freut man sich wie ein König über sein P800



und gann gibs schon wieder was besseres argl g



<b>Re: Nachfolgemodell P800</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 24. Juni 2003 17:31

Das Bild ist ein Fake, leider...



Aber weitere Daten sind aufgetaucht:



  • 1,3 Megapixel DigiCam (1280x1024)

  • Verbesserter Screen

  • TFT Farbschirm mit 65.000 Farben

  • Joystick

  • Neuer Stylus

  • Verbessertes Interface

  • MIDP 2.0

  • Videorecorder

  • Fax


Official on 4/5 September 2003.



Ciao
Thomas



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: TheBigG (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Juni 2003 18:28

Da heissts jetzt schon mal Kohle zusammenkratzen und ausgerechnet jetzt muss ich mir noch ein Auto kaufen args egal, das alte P800 bringt sicherlich noch einiges an Kohle ein winking smiley



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Frank M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Juni 2003 20:10

Hallo,



ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauert...(heul)



In was für einer Zeit leben wir eigentlich, dass 700 € teure Geräte schon nach einem guten halben Jahr einen Nachfolger bekommen???
Wenn es denn stimmt?! Und wie sieht es mit dem Betriebssystem aus? Symbian OS 8 oder was? Können wir dann auch alle Programme vom P800 neu kaufen, so wie vom Psion auf das P800? Das wäre ja echt toll!



Ich glaube, ich werde bald zum Einsiedler...smiling smiley



Grüße: Frank M.



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 24. Juni 2003 22:01

Das nächste Handy, mit dem SE sich einen Coup erhofft, wird das Z1010 sein. Das Z1010 ist das erste 3G Produkt von Sony Ericsson. Es wird zwei Videokameras beinhalten, wobei eine für Videoanrufe ist, die andere für Fotos (480x640 und 4fach Digital-Zoom). Das Display unterstützt dabei eine Farbtiefe von 65k. Zudem weist das Z1010 einen einen joystickänhlichen Button auf, welcher Rocker Key genannt wird. Das Telefon besitzt einen Media Player für Audio und Video und wird via Sony Memory Stick Duo aufrüstbar sein. Neu ist die Unterstützung von Bluetooth Long Range, welche eine Verbingung zu Bluetooth-Geräten bis zu einer Distanz von 100 m ermöglicht.
Wer ein wenig Englischkenntnisse bestitzt und die genaueren Daten nachlesen möchte, sollte dazu folgende Seite besuchen.
http://www.sonyericsson.com/3gsmworldcongress/



Ich denke nicht, dass SE so schnell ein aufgemotztes P800 nachliefert. Zur Zeit sind die Produkte der anderen Mobilephone-Anbieter keine echte Konkurenz für das P800 mit seinem grossen Touchscreen. Weshalb sollte SE also so die P800-Kunden verärgern? Aber in 1 bis 1 1/2 Jahren werden wir, die P800-User, sicher wieder gewillt sein, uns das neuste zu kaufen. Dann kommt bestimmt auch ein direkter Nachfolger auf den Markt.



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Jacob (---.pppool.de)
Datum: 26. Juni 2003 22:08

Hallo, Ihr da draußen!
Schaut bitte nicht bei mobile-mag.de, oder xonio.com !!! Man kann besser schlafen...



<b>Re: Nachfolgemodell P800</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 26. Juni 2003 23:22

Oder schaut nicht vorne auf die Psionwelt-News winking smiley



Aber was soll's, die Wirtschaft muss leben, der Gebrauchtmarkt auch - und vor März glaub ich ohnehin nicht an eine Realisierung (siehe P800).



Mein P800 hat ja auch bald 3 Monate Abschreibungsdauer, nur dumm, dass die Finanz lieber 4 Jahre sähe...



Ciao
Thomas



P.S.: Der eigentliche Gag ist das spiegelnde P800, mit dem offenbar die Bilder geschossen wurden...! winking smiley



Re: Nachfolgemodell P800
geschrieben von: Patrick (---.hispeed.ch)
Datum: 27. Juni 2003 08:58

Mir fällt einfach auf, dass ich schon 1/2 bis fast 1 Jahr vorher etwas über die Telefone T68i, P800 usw. auf der Homepage von SonyEricsson nachlesen konnte. Aber steht da momentan irgendetwas über das P810? Nein! Nur über das Z1010... seit ca. einem halben Jahr.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB